D.h. aber, wenn ich einen Gutschein bestellt habe und er sofort per Mail ausgeliefert wird, nehmen die ihn trotzdem noch zurück?
Beiträge von kaputer
-
-
Wie sieht es eigentlich mit dem Widerrufsrecht bei den Gutscheinbestellungen aus? Kann ich, solange der Gutschein nicht eingelöst wurde, die Bestellung widerrufen?
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
Hast du schon eine bestätigung über die anzahl deiner trades? Weißt du wann das WeTab versendet wird?Nö, ich hab selbst anhand der Abrechnungen nachgezählt...
Aus den bisherigen Erfahrungen in den Banken Threats braucht die OV ein paar Wochen. Vllt klappts ja bis Weihnachten?! -
Zitat
Original geschrieben von Croatia2k
Ist das Auf der Kö oder in den Arkaden von der Grösse her besser?!
Jemand Erfahrungen ?!Ich finds in den Arcaden besser.
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Also meiner Meinung nach wird das bestenfalls ein Gerät für Freaks und Bastler bleiben.Das gleiche Schicksal hatte damals auch die D-Box 2. Für mich einer der besten Digitalreceiver überhaupt und nur durch "Basteln" an der Software wurde die ganzen Features ermöglicht.
D.h. wenn die Community eine kritische Masse überschritten hat, hat auch das Wetab eine gute Chance sich zu entwickeln.Zitat
Erst die Story um HHvA, dann scheint Amazon den Ablug zu machen, MM hat es nur sehr selektiv, jetzt steigt Neofonie aus ..... bin mal gespannt was als nächstes kommt. Momentan dürfte 4tiitoo erstmal versuchen neue Investoren zu finden (aber wer will in den haufen investieren!?). Denn ohne Neofonie und eigene Produkte sollte es da mittelfristig relativ knapp werden.Da stimme ich dir zu. Wenn die großen Vertriebspartner nicht wollen, wird die Luft sehr dünn. Gerade wenn im Weihnachtsgeschäft keine Wetabs bei MM verfügbar sind, wird halt ein iPad, Galaxy Tab... gekauft.
Aber ich kann MM und Amazon auch verstehen: auf Grund der schlechten Software bei Auslieferung haben sicherlich hunderte Kunden ihre Geräte zurückgegeben. Darauf hat kein Einzelhändler großartig Lust.Wahrscheinlich hortet Medion gerade alle Rückläufer und schießt sie im nächsten Jahr als Wow des Tages für einen Hunni in der Bucht raus
ZitatUnd bevor ich ein WeTab mit Win7 betreibe, hole ich mir lieber das o.g. Asus.
Ganz ehrlich: das Wetab ist IMHO doch sofatauglicher als das Asus convertible Netbook.Als Onvista Kunde habe ich keine Alternative. Einzig die Angst (oder Hoffnung ?!), dass der offizielle Vertrieb in den nächsten Wochen eingestellt wird und es eine Alternativprämie gibt...
-
20,00 € Rabatt-Code von Jochen Schweizer
Ihr persönlicher 20,00 € Rabatt-Code* lautet: K5VWIFRFUE4IYON7
So einfach geht´s: Zur Einlösung legen Sie Ihr Wunsch-Erlebnis in den Warenkorb, geben Ihren Rabatt-Code ins vorgesehene Feld ein und klicken dann auf "neu berechnen".Viel Spaß beim Einlösen wünscht Ihnen
Ihr Jochen Schweizer
*Gültig bis 31.12.2010.Der Mindestbestellwert beträgt 49 €. Pro Bestellung ist nur ein Vorteilscode einlösbar. Nicht möglich ist die Kombination mit anderen Rabattaktionen, die Anrechnung auf eine Erlebnis-Geschenkbox, einen Wertgutschein oder einen Umtausch sowie die nachträgliche Einlösung oder Barauszahlung. Der Weiterverkauf ist untersagt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Ups ..... Neofonie steigt beim WeTab aus. Begründung: Zu komplex.Ein weiterer Sargnagel für das Tablet.
Ich verfolge schon länger das Forum zum Wetab (link).
Da auch ich OnVista Kunde bin, habe ich ja noch selbst kein Gerät. Allerdings vermittelt das Forum und die Berichte über die veröffentlichten Updates schon einen recht guten Eindruck. Ich halte das Gerät noch nicht für gestorben. Im Zweifel wirds mit Windows 7 verwendet... -
Ich habe mich heute auch mit dem Thema Winterreifen befasst.
Für meinen Golf brauche ich die Größe 195/65 R15. Aus dem ADAC Test habe ich mir zwei Modelle ausgesucht: Dunlop SP Winter Sport 3D und Continental WinterContact TS830.
Dann bin ich auf Preissuche gegangen (jeweils Reifen, Montage und Altreifenentsorgung): beim VW Händler wollten sie für beide 80€ haben, ein lokaler Händler hatte beide für 75€ Angebot und eine kleine Reifenhändlerkette wollte 90€ haben.
Anschließend habe ich dann nochmal den Preisvergleich im Internet gewagt: Reifendirekt bietet die Reifen inkl. Lieferung und ADAC Rabatt für 60€ plus Montage bei einer lokalen Werkstatt für 10€ an.
Da ich mir bei der Internetbestellung noch nicht soo sicher war, habe ich bei dem Montagepartner angerufen und gefragt, wie das alles so abläuft.Ende der Geschichte ist: der Montagepartner besorgt mir die Reifen und montiert sie All-In für 255€ (= 64€).
Ich bin gespannt. Wir haben in der nächsten Woche einen Termin ausgemacht. Ich denke bei Markenreifen und Montage auf Stahlfelgen kann eigentlich nicht viel falsch laufen. Auf die Produktionswoche werde ich ein Auge haben, aber grundsätzlich habe ich ein gutes Bauchgefühl. BTW: Der Montagepartner ist ein Hobbyschrauber mit Kleingewerbe. Das Equipment zum Aufwuchten hat er laut eigener Aussage zu Hause...
-
Zitat
Original geschrieben von BBB27
wie sieht das bei ff aus kann man da sein eigenes gesöff mit auf die trainingsfläche nehmen oder muss man die dort kaufen ??In den Düsseldorfer Platinum Clubs ist es ganz egal. Ich schätze, dass 70% der dortigen Mitglieder ihre Getränke selbst mitbringen.
-
Hallo zusammen,
ich verkaufe die Software Lexware Quicksteuer 2010. Neupreis bei Amazon ~ 10€ (Link).
Für mich hat sie dieses Jahr bereits gute Dienste geleistet..
Ich würde alle Unterlagen (CD, Seriennummer, Installationshinweise) in einem Brief versenden. Die OVP enthält nur 95% Luft...
Preis 5€ inkl. Briefversand
PS: Wer die OVP möchte, bezahlt 3€ Aufpreis für den Versand.