eugen81
alles bestens!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
eugen81
alles bestens!
Hat noch jemand seine Ohrhörer aus der damaligen Aktion über und würde sie verkaufen?
Mir würden auch die beiden mittleren Aufsätze reichen...
Angebote gerne per PN!
Onvista Wetab Aktion
Hallo zusammen,
ich bin gerade fleißig am traden für die Wetab Aktion der Onvista Bank. Allerdings hat sich einigen Tagen etwas im Onlinebanking "geändert" und ich bin mir nicht sicher, ob das ein Fehler ist:
1.) Rechts oben ist jetzt immer folgendes Bild zu sehen: Link
Ich habe keine Ahnung was Nordnet sein soll?!
2.) In der Auftragsliste (Link) finde ich mit der Selektion 01.09.2010-03.11.2010 und dem Status ausgeführt nur noch Trades ab dem 11.10.2010.
Alles vorherige ist irgendwie weg?! Ist das eine Beschränkung, die ich nicht durchblicke oder liegt hier ein Fehler vor?
Ganz ehrlich habe ich ein wenig Angst, dass die irgendwas mit meinem Account gemacht haben. Das ganze habe ich bereits am Montag dem Support gemailt, aber noch keine Antwort bekommen. Normalerweise reagiert der Support ja innerhalb weniger Stunden.
Wie siehts bei den anderen aus?
Was ist denn Eure Einschätzung zu Philips (WKN 940602)?
Laut meiner Recherche hat Philips durchaus Potential: gute Produkte, insbesondere im LED Bereich recht innovativ...
Ich habe den Aktienkurs seit einigen Wochen im Auge und kann mir nicht erklären, warum die so abschmieren.
Re: Onvista Aktion
ZitatOriginal geschrieben von mipla
Kann ich das mit qipu kombinieren?
Paytip gibt 85€. Lohnt sich da das Q*** überhaupt?
ZitatOriginal geschrieben von mb001
Sollte das Haus nicht sichtbar sein werde ich einen Anwalt beauftragen. Da wird halt mal ein Urteil bei muessen, egal ob spaeter positiv oder negativ.
Meinst Du wirklich, dass es einen einklagbaren Rechtsanspruch auf Abbildung in Streetview gibt? Im Zweifel nimmt Google das Haus halt raus und fertig.
Vor allem sollen bei einer Löschung ja die Originalbilder verpixelt werden. Das kann gar nicht mehr rückgängig gemacht werden.
Es sei denn, dass Google für dich nochmal extra rausfährt und neue Fotos machen sollte...
Im Wetab Forum gibts ein Video mit Windows7:
http://wetab-community.de/forum/viewtopic.php?f=97&t=1243
Auch das Wetab OS noch nicht völlig überzeugend ist, so macht Win7 doch einen ganz guten Eindruck.
ZitatOriginal geschrieben von autares
Habe etwas in der Richtung. Flipper, Schlagzeug, Guitarren. Sitzecke. Playboy-Sammlung mit alten Covern eingerahmt. Dann Fernseher für Playstation.
Kannst Du mal ein Foto für einen ersten Eindruck einstellen?
Gabs eine Versandbestätigung von Amazon?
Ich bin gespannt auf den Livebericht mit Fotos am Montag Abend ![]()
Habt ihr die Version mit UMTS Modul bestellt?