Der Bericht klingt ja doch ganz ok. Es wird kein iPad Killer, aber durch die Linux Plattform ist die Entwicklergemeinde recht groß.
Mal schauen, ob ich es bei der OnVista Aktion schaffe ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Bericht klingt ja doch ganz ok. Es wird kein iPad Killer, aber durch die Linux Plattform ist die Entwicklergemeinde recht groß.
Mal schauen, ob ich es bei der OnVista Aktion schaffe ![]()
Onvista Netbook
Hallo zusammen,
gibt es bei der Onvista Bank einen Zähler, der mir meine gültigen Orders innerhalb der Aktion anzeigt? Ich habe in den letzten Tagen einiges hin- und hergehandelt, aber so wirklich gezählt hab ich net
Deswegen wäre ein Zähler schon cool...
Welches wertstabile Produkt empfiehlt ihr denn um die Kriterien der Onvista Bank zu erfüllen?
Leony: danke für den Tipp!
Ich habe mich am WE noch etwas mehr mit der Soundbar befasst und bin noch auf ein paar Schwierigkeiten gestoßen:
Wenn der Blu Ray Player über die Soundbar am TV angestöpselt ist, funktioniert HDMI-CEC (Simplink) nicht mehr richtig. Wenn ich mit der TV FB auf Simplink gehe, geht der Player zwar an. Aber die Steuerung (Play, Pause) geht dann gar nicht mehr.
Wenn ich im YHT-S400 im Menü HDMI-Control aktiviere, geht die Soundbar zusammen mit dem TV aus. Soweit so gut. Aber leider geht das nicht umgekehrt. Wenn ich den TV anstelle, bleibt die Yamaha Kiste aus und ich brauch wieder die zweite FB. Geht das auch anders? Laut Handbuch sollte die Kiste auch wieder angehen. Mache ich etwas falsch? Zur Info: TV ist ist LG 42LH3800.
ZitatOriginal geschrieben von Maarthok
Kurz: Ja
Lang: Es kommt bei der Besteuerung immer auf den Zeitpunkt der Zinszahlung an.
Wie war es denn nochmal mit dem Aachener Münchener Parkdepot? Ich finde das gerade hier nicht mehr wieder. Musste da der Freistellungsauftrag auch erst für 2011 angelegt werden?
Ich habe mir jetzt das Yamaha YHT-S1400 bestellt und gestern testweise in Betrieb genommen. Für den Blu Ray Player hatte ich die Bucht vorgesehen...
Die Tonqualität ist ganz gut. Ich hatte zwar etwas mehr erwartet, aber dennoch bin ich von der kleinen Soundbar durchaus positiv überrascht.
Aber der Subwoofer ist zu groß für meinen TV-Tisch. Da der IR Empfänger auch im Subwoofer ist, kann er leider nicht irgendwo im Hintergrund verschwinden. Entweder habe ich noch eine gute Idee um die Box aufzustellen oder alles geht zurück.
Einen Blu Ray Player von LG habe ich schon. Den möchte ich auch nicht hergeben, wegen der Simplink Funktion (HDMI CEC) zwischen LG BD und TV.
Ich muss mal gucken, wann ich schmerzbefreit bin und beides zum Testen mal liefern lasse ![]()
Hm, wäre es dekadent sich ein Yamaha YSP-4100 unter den TV zu hängen?
http://www.amazon.de/Yamaha-YS…no-Surround/dp/B002Y2QR3G
Klar, der Preis ist das doppelte von meiner Grenze und der Sub fehlt auch noch. Aber irgendwie fasziniert mich das Gerät schon etwas ![]()
Beim YHTS 400 stört mich etwas, dass die Bedienelemente auf dem Subwoofer angebracht sind. Den würde ich am liebsten irgendwo in der Ecke verschwinden lassen...
Die Yamaha YHTS 400 für ~ 450€ scheint ganz interessant zu sein. Aber ich habe Angst, dass sie mit Ihrer Größe etwas verloren wirkt unter dem TV.
Hat vllt jemand Bilder vom Liveeinsatz unter einem TV-Gerät?
Hallo zusammen,
mein 42" LG LCD überzeugt leider nicht durch Kinoton. Deswegen würde ich ihm gerne etwas Unterstüützung an die Hand geben.
Kabel verlegen möchte ich nicht, deswegen hatte ich an eine Soundbar mit Subwoofer gedacht.
Ich habe mich jetzt schon bei Amazon durchgeklicht, aber bin noch zu keinem konkreten Ergebnis gekommen.
Hat jemand eine Empfehlung für eine Soundbar, die auch unter einem 42" nicht lächerlich klein wirkt, ein gutes P/L Verhältnis hat und keinen Schnickschnack wie einen eingebauten BL-Player besitzt?
Preisgrenze +/- 500€