Beiträge von kaputer

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Bei Hemden schwöre ich auf Joop, die kosten zwar in der Regel 89 Euro pro Stück, sind aber gerade im Sommer sehr gut zu tragen, super angenehme, reine Baumwolle. Besonders gut gekühlt aus dem Kühlschrank! ;)

Ein T-Shirt Kühlschrank :D Kannst davon mal ein Foto posten?

Zitat

Original geschrieben von MeltingSnowman
    Wir haben uns Zandvoort mal angeschaut, sieht sehr schön aus, allerdings auch etwas touristisch...war jemand schon einmal da? Uns kommt es vor allen Dingen auf schöne Strände an.

Wir sind letztes Jahr ab Lingen nach Zandvoort gefahren. Rund 3h haben wir gebraucht.
    Wir sind bei de Lakens gewesen: Campingplatz war recht sauber, auf dem Jugendplatz ist auch gut Party gewesen. Der Strand war schön und sauber. Allerdings war abends immer schnell tote Hose. In Zandvoort selbst war eine Disse, die länger als 23:59 gemacht hat...

Ich werde Ende Juli beruflich für zwei Wochen nach Bangalore in Indien fliegen. Da wir nicht nur zum Arbeiten da sein werden, möchten wir auch was erleben.

Neben dem typisch krassen Straßenverkehr, würde ich gerne ein paar Tipps bekommen. Es gibt ja bestimmt einige User, die im IT-Sektor o.ä. unterwegs sind und schon mal im Banglore waren.

Hat jemand einen Überblick, wie es dort mit Preisen für Elektronik aussieht? Die Kaufkraft ist ja vermutlich geringer als hier - spiegelt sich das in Preisen wieder?

Re: Re: Comdirect

Zitat

Original geschrieben von karldergross
    [...]Bezugnehmend auf Ihre bisherigen Kundennummern in unserem Hause und die herfür vorliegenden Kündigungen teilen wir Ihnen mit, dass wir von einer weiteren Geschäftsverbindung Abstand nehmen.
    Antwort von der sogennanten Qualitätssicherung Passiv-Stelle :flop: :flop: :flop: Prämien-Abgreifer kommen hier nicht durch :mad: :(

Was hast Du für eine Erwartungshaltung? Du bist an keiner Geschäftsbeziehung interessiert. Die Bank mittlerweile auch nicht mehr... Der grummelige Smilie ist vollkommen unangebracht.

Hallo zusammen,

ich habe das Headset BH 607 für mein E51 und E66 gekauft. Das Multipairing war für mich das überzeugende Argument.

Allerdings stört mich die Lautstärke. Wenn es nicht mucksmäuschenstill ist, kann ich meine Gesprächspartner kaum verstehen. Ich habe mit dem Nokia Zubehör-Programm auf dem Handy schon alle möglichen Einstellungen durchprobiert....

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Das Kabelheadset ist wesentlich lauter, auch das alte HBH-PV 705 ist lauter gewesen.

Würde mich über etwas Feedback freuen :top:

Ich habe mit dem Zalando Gutschein etwas gekauft und wieder zurückgeschickt. Allerdings ist der Gutschein nicht reaktiviert worden noch habe ich einen neuen bekommen. Auf E-Mails reagiert auch niemand...

Hat da schon jemande andere Erfahrungen gemacht?