Beiträge von kaputer
-
-
Wenn Strom über Steckdose oder USB Port möglich ist, dann geht auch eine Web´n´Walk Box IV (Huawei B920).
Such mal im mobilen Internet Forum. Da gibts schon einige Beiträge zu UMTS-WLAN Routern.
-
10€ Esprit.de

VM4EHPAT8O -
Ich würde gerne folgende Verlängerung durchführen.
Derzeitiger Tarif: o2 Genion S mit Handy, SMS Pack S, 15% Onlinerabatt
Wunschtarif: o2 IP100 ohne Handy, SMS Pack S, 15% OnlinerabattDazu wäre ein Nokia E66 super

Kann ein Händler diese VVL durchführen? Wie hoch wäre die Zuzahlung?
-
Hat eigentlich schon jemand den Sixt Gutschein bekommen?
-
-
Zitat
Original geschrieben von sin-4711
Naja, es gibt Hersteller, die haben noch nicht mal das Netz/Inlay der Smoothys, so das die Kugeln einfach nur in den Bezug reinkommen, so meinte ich das ;).Ja, in meinem Smoothy sind die Kügelchen direkt im Bezug. Aber wo ist das Problem?
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Das Ding braucht aber viel Energiekann sein
Zitatund ist ziemlich lahm (Umschaltzeit, Anlaufzeit)
Hochfahren dauert in der Tat etwas. Aber aus dem Standy gehts ratzfatz. Umschaltzeiten können kaum kürzer sein. Ich spreche von einer D-Box mit Linux (Neutrino).
blueheaven
Kannst gerne auf mich zukommen, aber alles kann ich auch net beantworten. Es gibt aber ansonsten auch große Community Foren... -
Ein Denkansatz wäre auch VoIP. Über eine gute Antenne sollte sich die Distanz problemlos mit WLAN versorgen lassen. Im Haus von deinem Vater könnte man dann bspw. eine Fritzbox installieren und ihn per Sipgate o.ä. telefonieren lassen.
Alternativ könnte man mit zwei Fritzboxen und einer lokalen Asterisk-Installation auch was machen... -
Zitat
Original geschrieben von SilentBoB
...hat jemand schon erfahrungen mit dem HDTV Twin-Receiver DR3002HD von pollin gemacht?Nicht wirklich. Aber ganz ehrlich: so ein NoName von Pollin würd ich auch nicht kaufen.
Da schau Dir lieber nochmal meinen Tipp an: Technotrend S850
Twintuner, PVR Ready (USB und intern) und relativ vernünftiger Support.