Beiträge von kaputer

Ich habe da eine Idee:

D-Box 2 mit Linux:

- die Fernbedienung hat große Tasten
    - über die LIRC Funktion kannst du den TV mit dem Receiver ein- und ausschalten lassen
    - alle nicht benötigten Funktionen im Menü ausblenden

Meine Eltern (~70) können damit ganz gut umgehen. Es wird halt nur die Receiver FB gebraucht.

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    C-DEDEALC5

15%, max. 70Euro Ersparnis Gültig bis 07.04.10

Du solltest die Bedingungen schon komplett posten:

Gutscheincode: C-DEDEALC5
    Der Gutscheincode kann bis zu zehn Mal eingesetzt werden
    Max. Rabatt pro Gutschein: 70 EUR
    Gutschein gültig bis 07. April 2010
    Gutschein nur gültig für diese Kategorie: eBay Outlet (Markenshops)

Hier zeigt sich gerade mal wieder Hermes von der Negativseite:

Zitat

93080000000000 23.03.2010 20:35:51 Die Sendung wurde sortiert und befindet sich auf dem Weg in die zuständige Hermes Niederlassung.
    93080000000000 23.03.2010 18:31:05 Die Sendung wurde angekündigt.

Was machen die mit bloß mit dem Paket???

Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Wenns kein FatBoy sein muss, dann schau einfach bei eBay nach Smoothy Sitzsäcken, ein Shop (geheimshop), da gehen die Säcke im Regelfall für 30€ (habe selbst 20€ bezahlt) + 20€ Versand raus, denke, günstiger wird das ganze nicht werden.

So einen habe ich auch. Mit etwas zusätzlicher Füllung sehr gemütlich und auch mal als Bett geeignet.

Zitat

Ich meine, die BigBoys haben kein Inlay/Innentasche wie die anderen Hersteller.

Wozu auch? Mein Smoothy hat auch keien Innentasche und ist trotzdem 100% dicht.

Seit neuestem habe ich einen Technotrend S850 vom deutschen Hersteller Technotrend Görler (Herstellerseite).

Im Hifi Forum bin ich auf das Gerät und die unzähligen Erfahrungen gestoßen. Nach dem Kauf habe ich den Receiver direkt mit einer internen Festplatte bestückt.

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Vor allem PiP finde ich ziemlich cool. Man kann während der Werbung umschalten und hat trotzdem das alte Bild im Blick. Aufnahmen funktionieren bis jetzt reibungslos. Im Hifi Forum gibts dazu auch eine Reihe negativer Berichte, zum Glück bin ich davon nich verschont geblieben.

Im Sommer soll auch ein CI Modul für Astra HD+ auf den Markt kommen. Mal schauen, was aus der Aufnahmegeschichte wird. Wenn weiterspulen bei Werbung weiterhin verboten ist, können die das Ding direkt behalten. Ansonsten würde ich zumindest drüber nachdenken...

Mein bisheriges Fazit ist daher :top:
    Lediglich HDMI-CEC fehlt dem Gerät...