ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Ich empfehle die W'n'W Box IV. In der aktuellen Revision b hat sie sogar volles HSUPA mit 5,76 MBit.
Gibts das auch als Update zum Runterladen? Finde leider nichts darüber im Netz.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Ich empfehle die W'n'W Box IV. In der aktuellen Revision b hat sie sogar volles HSUPA mit 5,76 MBit.
Gibts das auch als Update zum Runterladen? Finde leider nichts darüber im Netz.
ZitatOriginal geschrieben von Sir_Shrike
Es gibt immer mal wieder Aktionsware unter Tchibo.de - gern auch in Kombination mit aktuellen Gutscheinen sowie Zanox & Co.
(Natürlich auch in den Filialgeschäften, wenn man's denn vorher anprobieren möchte...)
Ich hatte letztes Jahr Skisachen von Tchibo. Die waren qualitativ nichts. Der Wind ist nur so durchgepfiffen...
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
Mit geeignetem Geschick dürfte sich der Oral-B-Akku schon wechseln lassen.
Mir wurde gesagt, dass die Verschraubung nach einmaligem Öffnen defekt ist ![]()
Meine Triumph 9500 dürfte mittlerweile rund 2,5 Jahre alt sein. Leider merkt man das auch dem Akku an. Zu Anfang hat sie fast 14 Tage gehalten, mittlerweile ist nach 3-4 Tagen die Luft raus.
Da man die Zahnbürste unten "aufdrehen" kann, habe ich einen einfachen Akkutausch vermutet. Deswegen habe ich mich heute auf die Suche nach Austauschakkus oder einem Wechselservice gemacht.
Leider bin ich ziemlich auf diese Nase gefallen. Es ist nicht vorgesehen, dass jemand den Akku im Handgerät wechselt. Braun tauscht lediglich die Handgeräte "zum Sonderpreis" alt gegen neu. Somit würde mein Akkutausch rund 52 Euro (Link) kosten. :mad:
Das ist ja wohl das Allerletzte von Braun. Warum soll ich mein gut funktionierendes Gerät "wegwerfen" lassen nur weil ein Verschleißteil getauscht werden soll? Ich werde so viel Geld nicht für ein neues Gerät ausgeben. Dann lieber direkt ´ne neue Zahnbürste.... Vielleicht ne Philips ![]()
Evtl. bei Davidoff nachfragen, ob FragranceX ein authorisierter Händler ist?
Technisat möchte den Receiver wohl nur im stationären Handel sehen. Auf der Webseite gibts ein Händlerverzeichnis, die diese sogenannte "Premiumline" verkaufen.
Da in der Bucht keine Adapterkarten erlaubt sind, nochmal hier up!
110€ inl. Versand, danach gehts in die Bucht
ZitatOriginal geschrieben von tobias2k
Referenz-Layouts
Was ist denn die Referenz? Das Original von Dream Multimedia?
ZitatOriginal geschrieben von f.reischl
Bei ebay verkauft grad einer Clones der 800er. Such mal nach "NewDVB"
Och nö, so eine Chinakopie muss ja nicht wirklich sein...