Beiträge von kaputer

Bald soll ja auch die 500 HD kommen. "Bald" war ursprünglich im Sommer/Herbst 2009, dann im Januar 2010 und jetzt wohl März 2010...

Ich bin auch auf der Suche nach einem vernünftigen Receiver, der HD fähig ist und möglichst flexibel erweiterbar/anpassbar ist.

Ich würde gerne mein Nintendo DS Lite verkaufen. Mit dabei ist großes Zubehörpaket, so dass man direkt loslegen kann...

Mit zum DS gehört auch eine M3 Real Adapterkarte mit neuester Firmware. Mit der Karte können Homebrew Spiele (habe welche vorinstalliert) gespielt werden, man kann Videos schauen und Musik hören. Auch Webradio mit WLAN Streaming ist möglich. Das benötige Programm ist auch vorinstalliert. Theoretisch könnte man auf der beiliegenden 4GB Karte auch Backups kopieren und spielen.

Dann gehört noch ein EZ Flash 3in1 dazu: Speichererweiterung für den DS Browser, Vibration/Rumble für Spiele und die Möglichkeit Gameboy Backups zu machen. Mit der passenden Software könnte man auch DS Spiele auslesen und auf die MicroSD Karte kopieren.

Dann gehört als Spiel noch Guitar Hero on Tour dazu. Mit den Grip kann man direkt losrocken!

Das DS samt Zubehör ist gebraucht, aber in einem top Zustand!

Lieferumfang:
    * Nintendo DS Lite in schwarz
    * Ladegerät
    * USB Ladekabel
    * 2x Stylus
    * M3 Real Karte mit 4GB Sandisk MicroSD Karte
    * EZ Flash 3in1 Karte
    * MicroSD Kartenleser
    * Neoprentasche
    * Hardcovertasche
    * Displayschutzfolie (3M Vikuiti, einmal neu und einmal angebracht)
    * Originalverpackung

* Guitar Hero on Tour Spiel mit Gitarrengrip

Preis: 120€ inkl. Versand mit DHL!

[Editzeitraum leider vorbei]

Wie sind eigentlich eure Erfahrungen mit der Produktqualität bzw. Fälschungen? Ich habe bei FragranceX die 75ml Version von Armani Code bestellt. Heute morgen aufgetragen und seit heute nachmittag habe ich fürchterlichen Ausschlag am Hals. Ich kann nicht die genau Ursache feststellen, aber bisher hatte meine Haut weder auf meine Hautcreme noch auf andere Parfüms reagiert. :(

Habt ihr eigentlich schon mal vom ELENA Verfahren gehört? Ich habe das gerade zufällig gefunden und mich ein wenig durchs Netz geklickt.
    Unser Staat (und Datensammler) baut gerade eine Datenbank, in der persönliche Daten über die Arbeitsverhältnisse gespeichert werden. Gehalte, Fehltage, Abmahnungen etc. Für den rechtschaffenden Arbeitnehmer ist das nicht wirklich ein Problem. Aber wehe, man verkracht sich mit dem Chef und verlässt ein Unternehmen im Streit. Es scheint wohl nicht so einfach zu sein, da jemals wieder Daten löschen zu können.

Aus meiner Sicht ist das ein ziemlicher Mist. Irgendwann wird jede Behörde Interesse an den Daten bekunden und unsere wahlorientierten Politiker geben dann auch irgendwann alles Preis...

Bin ich der einzige, der diese Entwicklung vollkommen verpennt hat?

http://de.wikipedia.org/wiki/ELENA-Verfahren
    http://www.youtube.com/watch?v=6ZS9tpDAohg

Zitat

Original geschrieben von visioneer
    Bei mir ist gestern eine Sendung vom 15.12 angekommen.!

Bei mir ist gestern eine vom 9. Dezember gekommen. Und natürlich mit Zoll... Hatte beim Bestellen nicht wirklich aufgepasst. Aber im Vergleich zu Douglas 32€ gespart. Sind fast 50% :top:

Ein paar Denkanstöße:

- Ist der Ordername zu lang? Sonderzeichen im Ordnernamen? Irgendwas in Unterordnern mit komischen Namen?
    - Du sagst, dass die externe Platte NTFS formatiert ist. Der Belkin Hub schein ja grundsätzlich NTFS lesen zu können. Hast Du vllt. spezielle Rechte auf die Ordner eingerichtet, so dass sich das Mediahub daran stören könnte? Prüf doch mal bitte, ob bei allen Ordnern und Unterordnern die gleichen Rechte auf NTFS-Ebene gesetzt sind
    - Ist die Anzahl der Ordner beim Mediahub evtl. beschränkt? Versuch doch mal nur die "unsichtbaren" Ordner auf der Platte zu lassen um dann zu checken, was die PS3 macht?
    - Hast du mal den Zugriff vom PC getestet? Es gibt ja auch für Windows genug Programme, die über UPNP auf Netzwerklaufwerke zugreifen. Hast Du hier das gleiche Problem?