-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
DeLonghi:
Weiter gibt es noch Kaffeefettlöser, die in der Anleitung nicht erwähnt werden, aber im Netz (siehe auch weiter vorn Anleitung von Stoll-Espresso).
Die Tabletten gibts auch bei Ebay oder Hood für wenig Geld. Habe selbst für mehrere Bekannte einen 100er Pack für 9,50€ inkl. Versand gekauft.
Bei häufigerer Nutung (ich mach so alle 2-3 Monate) sollte man die Brühgruppe mit lebensmittelechtem Silikonfett nachfetten.
Haben die Delonghi Maschinen eigentlich einen Sensor um Verkalkung zu erkennen oder schreit das Gerät nach (x Litern * eingestellte Wasserhärte * Faktor) nach einer Entkalkung?
-
Zitat
Original geschrieben von Baschdi_S65
Für andere Modelle: Fragt mich einfach 
Philisp HD 5730. Weiß nicht hundertprozentig welche das passende DeLonghi Modell ist...
-
Kennst jemand den Amazon Händler "Amazon Second Hand"?
http://www.amazon.de/shops/amazon_second_hand
Ist das wirklich Amazon selbst oder nur ein billiger Fake?
-
Hat jemand Erfahrungen mit günstigen NAS Geräten in der 1TB Klasse? Evtl. das WD Digital Book World Edition?
Ich suche einen Speicher für den Digital Receiver und als für Wiedergabe von Filmen, Bildern und Musik per DLNA.
-
Zitat
Original geschrieben von Lobo
Der letzte Hinweis im Thread lautete "bei Abo-Einfach kostet es 91 EUR und man bekommt bar 45 EUR Prämie" .. kann doch sein das es ein aktuelleres, günstigeres Abo gibt, oder !?
Hast Du denn die üblichen Aboanbieter schon einmal durchgeklickt und geguckt, was es gibt?
-
AMV Parkdepot
Ich hatte meinen Antrag direkt zum Aachener Münchener Kundenservice nach Köln geschickt. Gestern kam die Bestätigung. Scheint ja ziemlich easy zu laufen 
-
Mein Kumpel hat mir gerade in ICQ geschrieben, dass er zwei Versandbestätigungen für Bestellungen von heute mittag bekommen hat 
Und auch schon im DHL Onlinetracking verfügbar...
-
Zitat
Original geschrieben von alinekoch
cellphones: oder über http://hier-gibts-was-****.de/ zur Zeit werden 60 Euro für ein Netbank Konto angeboten
Über Zanox/Paytip dürfte man mindestens auf das gleiche Ergebnis kommen... Mehr als ein Reflink steckt auch nicht hinter der Seite.
-
Zitat
Original geschrieben von Luckyheart
...habe auch mal "mitgemacht" ^^....
2 x Notebook
2 x Netbook (weil eins davon plötzlich nicht mehr dazu gehörte, ein zweites bestellt)
1 x Navi (werde ich auch behalten)
Vergiss deine Paytip Eigenwerbung nicht...
-
Jetzt werden bei Neckermann bestimmt die Wichtel aktiv 
Ich schätze, dass sie es zu 98% schaffen werden. Beim Browsen habe ich gerade nur "kleinere" Artikel gefunden. Also alles, was sie problemlos in einen Karton packen und mit DHL verschicken können. Für heute nachmittag wurden dann Extrahelfer rangeholt und alles was bis schätzungsweise 18:00 Uhr bei DHL ist, kommt auch morgen an...