Bei mir tratt die Preissenkung nach Auslieferung von Artikeln auf, die ich vorbestellt hatte. Es waren aber meistens Nachbestellungen oder falsch klassifizierte Neuerscheinungen.
Wenn Amazon den Preis einen Tag nach Auslieferung schmerzfrei um 8 Euro senken kann, dann ist in meiner Bestellung die gleiche Luft. Bei 50 Cent oder 1,50 Euro ist mir das auch egal. Aber wenn die Preissenkung über 20% ausmacht, dann bin ich da völlig emotionslos.
Beiträge von kaputer
-
-
Esprit.de
Für jede Bestellung ab 50 Euro gibt es einen Schlüsselanhänger im Wert von 19,95 Euro gratis dazu. Gültig bis 31.12.2009
Gutscheincode: KXC4UYT9
-
Das ist aber auch ziemlich frech und alles andere als kundenfreundlich. Werde ich mir auch merken. Bisher war mir O'Neill immer ganz sympathisch. :flop:
-
Jetzt hat es für einen Artikel doch noch geklappt:
ZitatWir sind an einer für Sie attraktiven Preispolitik interessiert. Dies heißt, dass wir immer wieder Artikel in unseren Shops zu besonders günstigen Konditionen anbieten. Allerdings: Es gilt generell der bei Aufgabe der Bestellung auf unserer Website angezeigte Preis.
In diesem Fall machen wir eine einmalige Ausnahme und kommen Ihnen entgegen: Ich habe soeben eine Erstattung von EUR 7,03 für Ihre Bestellung mit der im Betreff aufgeführten Bestellnummer veranlasst.
Was nervig...
-
Ich habe bei drei Artikeln jetzt auch das Problem, das sie nach der Lieferung plötzlich günstiger geworden von. Bei einem Artikel von 22,95 Euro auf 16,96 Euro. Sechs Euro Unterschied fand ich schon krass und habe daraufhin auch den Kundenservice angemailt:
ZitatWir sind an einer für Sie attraktiven Preispolitik interessiert.
Wir versuchen stets die Artikel in unseren Shops zu besonders günstigen Konditionen anzubieten.
Jedoch gilt generell der bei Aufgabe der Bestellung auf unserer Website angezeigte Preis.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Preise im Nachhinein nicht reduzieren.Ich werde mir nochmal überlegen, ob dieser Artikel unter dem Weihnachtsbaum sein muss oder nicht... :confused:
-
Am Verlängerungskabel sieht man nichts. Das HP Kabel nutzt die jeweils unteren zwei Pins (insgesamt 4) - zumindest sind die am TAE Stecker belegt.
Bei meinem 4pin Kabel scheinen davon ja zwei unbenutzt zu sein. Toll :mad:
-
Ich bräuchte etwas Hilfe bei der Problemsuche:
Ausgangssituation:
- Telefonanlage:Siemens Gigaset 3070isdn
- Faxgerät: HP Photosmart
- Geräte stehen nebeneinander, direkt verbunden, Faxfunktion einwandfreiZiel:
- das Faxgerät soll in einen anderen Raum, dazu habe ich ein TAE-N Verlängerungskabel bei Ebay besorgt (Link)Mein Problem:
- der Photosmart erkennt scheinbar kein Freizeichen. Im Display steht immer "Hörer nicht aufgelegt". Der Faxtestbericht sagt, dass auf der Leitung kein Freizeichen ist.Hat jemand eine Idee, was das Problem sein könnte? Würde mir ein 6pin TAE-N Kabel helfen?
-
Passt mehr in den Bereich Hörspiele: die drei Fragezeichen sind auch ganz nett zu hören. Mit mittlerweile über 130 Folgen ist man auch einige Stunden beschäftigt...
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=320462021830
iPhone 3GS 32GB für 609€, der Verkäufer hat eine Reihe positiver Bewertungen...
Oder auch als 16GB für 509€:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=320461995311Der Verkäufer hat auf meine Versandkostenfrage recht schnell mit 25€ geantwortet...
Was denkt ihr?
-
Per E-Mail an "bahncard@bahn.de". Wurde relativ schnell bestätigt.