-
Zitat
Original geschrieben von broiler442
Schade für Dolce Gusto, vom Konzept her hat mich die Maschine überzeugt, aber es scheitert eben an den Kapseln.
Naja, Milch aus Milchpulver. Ich hatte auch mal eine Dolce Gusto. Nach 5 Packungen Latte ist sie bei Ebay gelandet...
-
drueckerdruecker
Sehr schnell, freundlich und zuverlässig!
-
Ich kann von einem Kollegen auch eine gebrauchte Option GT MAX HSUPA Karte bekommen. Leider ist ihm bei der SIM-Halterung der Pin/Kontakt an der abgeschrägten Seite abgebrochen. Laut seiner Aussage funktioniert alles problemlos. Das konnte ich gerade kurz bestätigen.
Meine Frage ist: gibt es "Szenarien" wo dieser Kontakt gebraucht wird? Scheinbar kann ich ja problemlos ohne arbeiten, aber ich möchte halt sichergehen.
-
Ich bin einmal in Kronberg bei Frankfurt gewesen. Extrem reduzierte Ware gab es nicht. Dafür viel B-Ware mit Fehlern und IMHO dafür viel zu teuer.
-
Re: Re: Re: Re: Re: KwK Prämie
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Es ist mir noch nicht so aufgefallen, das hier einer 80% der Prämie abgibt. Wenn ich geworben werde, ist es mir auch wichtig, dass ich mich auf den Werber verlassen kann und er mit evtl. wichtige Hinweise gibt, damit die Prämie auch tatsächlich gezahlt wird. Du hast recht, wenn Du solche Dunpingangebote ablehnst.
Du siehst das Forum als gemeinnützige Gemeinschaft, die durch die Beiträge aller lebt. Aber selber wirst Du erst ab 10 Euro aktiv.
Wenn ich User geworben habe, dann habe ich 0,00 Probleme damit 80%, 90% oder 100% der Prämie weiterzugeben. Welchen großartigen Aufwand habe ich denn? Meistens doch nur eine Überweisung zum Weiterreichen. Scheckeinlösungen mache ich bei nächster Gelegenheit. E-Mails oder PNs beantworte ich für das Forum sogar kostenlos :p
Dumping hin oder her. Die Diskussion finde ich unnötig. Jeder so wie er es für richtig hält.
-
Zitat
Original geschrieben von Z4fun
ja jetzt auch bei spon zu finden
http://abo.spiegel.de/shop/ord…prae-BestchoicePremium100
Über Affili.net gibts nochmal 18,50€. Bei Paytip werden sogar 23,50€ angegeben.
-
In der aktuellen Spiegelausgabe dürfte ein Jahresabo mit 100€ BestChoice Prämie abgedruckt sein.
-
Stimmt, sorry 
-
Re: Re: Privater Briefkopf gesucht
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Adressfeld passt prima für lange Fensterumschläge, links auch ein Strich als Faltkante.
Guter Ansatz. Wie erzeugt man eigentlich die Formatierung für die Falzkante?
-
Die Amazon Provision wird meines Wissens aus Basis des Netto Wertes berechnet.
Bruttopreis: 238,99
Nettopreis: 200,83
Davon 8,4%: ~ 16 €
Ob es eine Begrenzung auf 10€ gibt weiß ich leider nicht.