Ich habe letztens einen Bagel beim Dunkin Donut in Düsseldorf im Hbf bestellt.
Auf der Anzeige wurden drei verschiedene mit 1,99 Euro angepriesen. Das kleine "ab" 1,99 Euro hab wahrscheinlich nicht nur ich übersehen. Es war auch nicht erkennbar, welcher denn jetzt 1,99 Euro und welcher mehr kosten sollte.
Nachdem ich dann 2,99 Euro bezahlt hab, war es mein letzter Besuch für immer.
Convinience-Food-Erlebnis direkt im A**** ![]()
Beiträge von kaputer
-
-
Zitat
Original geschrieben von kaputer
Hat schon mal jemand Erfahrungen mit dem Bosch TCA 5802 gesammelt? Das Gerät gibts ja immer noch relativ günstig bei Discount24...Leider seit dieser Woche wieder bei 429€. Damit ist er aus der Auswahl raus

-
Hat schon mal jemand Erfahrungen mit dem Bosch TCA 5802 gesammelt? Das Gerät gibts ja immer noch relativ günstig bei Discount24...
-
Re: Diverses>
ZitatOriginal geschrieben von sch@ich
http://www.jochen-schweizer.de/glamour
--> Code "GLAM3ZOWPQPRTYB, Wert 20 Euro, MBW: 49 EuroDanke!
-
ferris.b
Wie immer: schnell, korrekt und perfekt!
-
Hat jemand Erfahrung mit einer Interfit Mitgliedschaft? Homepage
Die haben ja zig Mitgliedsstudios, als Bahncard 50 Fahrer bezahl ich 43€ monatlich und kann monatlich kündigen. Das hätte ja schon was. Man kann sich viele Studios angucken und geht praktisch kaum Risiko ein.
Aber ich bin mir nicht sicher, wie man im Studio dann aufgenommen wird. Ob´s dann auch das Getränkeabo, den RPM Kurs und Sauna für inkl. gibt? Hat das schon mal jmd. getestet?
-
Zumindest etwas ist passiert. Meine aktuelle Rechnung hat "mehr" Rabatte als die letzte.
39,95€ Grundgebühr
- 5€ Rabatt für Studenten
- 2€ Rabatt für Junge Leute
- 10€ Korrekturgutschrift= 22,85€
Was allerdings genau berechnet wurde, ist mir ziemlich unklar?!
Vermutlich ist das die Differenz aus 34,95€ und 29,95€ für die letzten 2,5 Monate?!
-
Könnt ihr für die Jacken den 10% Klamotten Paypal Gutschein nutzen?
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Aktionscode 'BBSKO3J92FFKST' konnte nicht aktiviert werden. Der Code ist falsch geschrieben, deaktiviert oder bereits eingelöst worden.
Gutschein: DBUBU1LDGDNN --> Ist eingelöst - danke

-
Herrenausstatter.de
Universalgutschein 15€
AMAZ9941HA
Gültig bis 22.11.2009
Kaufbetrag muss nach Einlösung bei min. 60€ liegenHat jmd. evtl noch einen 22€ McDonalds Jochen Schweizer Gutschein?