Hat jemand Erfahrung, wie lange es dauert, bis Amazon Provisionen freigegeben werden? Habe noch Bestellungen aus dem Juni als offen in der Statistik stehen...
Beiträge von kaputer
-
-
Prämiert Affili.net das Playboy Prämienabo?
-
Tipp24 spielt einen eigenen Jackpot aus, weil Onlinelotto in Deutschland nicht mehr legal ist. Deswegen baut Tipp24 sich sozusagen das deutsche Lottosystem nach. Gleiche Ergebnisse und Quoten. Im Prinzip könnte man damit 2x den Jackpot gewinnen.
-
Ich hatte Dir per E-Mail auch meine VF Rechnung über 34,95€ gemailt. (K.A.)
Ist der Fehler bie mir auch korrigiert worden? Möchte auch nicht unnötig mit Mails vollmüllen...
-
Zitat
Original geschrieben von real_proximus
Nene, Angry Onions
Es sind wirklich panierte Zwiebeln, wie bei den Onion Rings.Guck Dir mal meinen Spoiler an. Den Text habe ich von der BK Seite kopiert.
-
Zitat
Original geschrieben von meany11
Sollten eigentlich panierte Zwiebeln sein.Wohl eher Röstzwiebeln oder?
Die Kalorien Angaben sind wirklich heftig. Nach so viel sieht der Burger gar net aus:
* Portionsgröße367g
* Zucker14,1g
* Brennwert1.034,2kCal
* Eiweiß55,1g
* Kohlehydrate52,5g
* Fett66,8g
Double SteakhouseWeißt du, worauf ein Steak eifersüchtig ist? Auf unseren Steakhouse Burger! Kein Wunder, denn der hat deutlich mehr zu bieten: knusprige Röstzwiebel, krossen Bacon, leckere BBQ Sauce, frische Tomaten und leckeren Cheddar Cheese. Irgendwie kann man da das Steak auch verstehen...
http://www.burgerking.de/menu/flame-grilled-beef/double-steakhouse -
Zitat
Original geschrieben von munz1
Bearbeitungszeit bis 8 Wochen solange bleibt das Minus bei mir(ich könnt heulen)Das find ich wirklich frech! Dann soll doch lieber jemand meine Bankdaten klauen, eine Lastschrift kann ich innerhalb von ein paar Minuten zurückbuchen lassen :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von real_proximus
Der Angry Wopper ist nichts besonderes finde ich, zudem hatte ich sehr wenig pannierte Zwiebeln drauf.Panierte Zwiebeln? Eher Röstzwiebeln oder?
ZitatWie ist der Double Steakhouse?
Gut, aber im normalen Menü für 6,99€ zu teuer.
-
Zitat
Original geschrieben von _QT_
Wo hattest du denn gefragt?An der Victoria Station. Da hatte ich die Karte auch gekauft und Bar bezahlt. Anschließend habe ich irgendwo 5 Pfund nachgeladen und den letzten Weg zur Victoria zurückzufahren. Seitdem habe ich hier zwei Oysterkarten mit jeweils 3,X Pfund liegen.
-
Zitat
Original geschrieben von Siemensanier
EDIT: Wenn Oyster, dann diese bei der Rückreise nicht mit nach STN nehmen, sondern dann bereits in Finsbury wieder abgeben und Guthaben dort auszahlen lassen, dass werden die STN nicht machen!Auszahlen geht nur, wenn man immer mit der gleichen Zahlungsmethode aufgeladen hat. Wer die Oysterkarte mit einer Mastercard kauft und anschließend bar neu auflädt, bekommt nichts zurück. Das ist zumindest meine Erfahrung aus Mai 09.