Beiträge von kaputer

Zitat

Original geschrieben von Grinsekatze
    MM liest sich ganz gut, kommt aber m.E. nach nicht an ein handelsblatt ran.

Ich halte das MM für viel zu oberflächlich und populistisch. Nett zum Lesen beim Arzt, aber wirklich Mehrwert im Job bringt es meiner Ansicht nach nicht.

Ich habe mir gestern in NL den Chocomel Padhalter (2,50 Euro) und eine Packung Kapseln (8St 2,00 Euro) gekauft.

Irgendwie klappt das aber noch nicht so toll. Ich schüttel die Kapseln, zieh die Folie ab und dann Zubereitung für eine Tasse. Die erste halbe Tasse kommt etwas dreckiges Wasser, dann kommt plötzlich die volle Dröhnung. Aber in einem von drei Fällen kommt nur Wasser. D.h. ich kann die Tasse mit dem Dreckwasser wegkippen und mit der gleichen Kapsel nochmal weiter versuchen.

Kann man da irgendwas falsch machen?

Zitat

Original geschrieben von edvsklave2002
    Ich habe Anzeige wegen Hausfriedensbruch erstattet, weil die beiden Herren meiner Aufforderung das Grundstück zu verlassen, nicht nachgekommen sind.
    Laut Polizei wäre Das aber fast aussichtslos, da die GEZ sich da immer herausdrehen würde.
    Ausserdem habe ich der GEZ schriftlich über meinen Anwalt Hausverbot erteilen lassen.

Find ich super! :)

Re: Tchibo-Festgeld 4,25% über Comdirect für Bestandskunden

Zitat

Original geschrieben von Reifel
    Da es hier die Diskussion schon gegeben hat hier meine Erfahrungen zu dem Thema aus erster Hand:

Auch von mir aus erster Hand:

Ich habe seit ca. 4 Jahren ein CoDi Konto mit Tagesgeld Plus. Den Antrag habe ich einfach weggeschickt. Nach ca. einer Woche kam ein "handunterschriebener" Brief mit der Aussage, dass es nur für Neukunden möglich ist, zurück.

Zitat

Original geschrieben von Zahmer_Tiger
    MTV Deutschland und ViVA, die beiden Möchtegern Musiksender, haben noch nicht mal im Teletext eine Nachricht...

Die fangen doch bestimmt erst um 10:00 Uhr an zu arbeiten. Vorher läuft alles vom Band.

Re: Online-Check-In

Zitat

Original geschrieben von bsc-saturn
    Ich habe natürlich soeben online das Check-In für den Rückflug versucht durchzuführen, aber es klappt überhaupt nicht.

Welche Fehlermeldung erhälst du? Bzw. wie willst den Mädels die Boardkarten zukommen lassen, wenn du zu Hause eincheckst?

Zitat

Wer kann mir da paar nützliche Tips geben, denn die Flüge haben uns bis kurz vor Abflug knapp € 60.00 für beide Damen für Hin- u. Rücklug gekostet + jetzt nochmals € 80.00 fürs Einchecken und wenn ich das nicht am Rechner geregelt bekomme, dann kommen nochmals € 80.00 dazu.

Tja, Ryanair macht da eigentlich kein Geheimnis raus. Hast Du mal die Bestätigungsmail oder Buchungsbedingungen gelesen? Wenn du nicht informierst, kaufste halt die Katze im Sack. Die meisten hier haben mit Ryanair nur gute Erfahrungen gemacht bzw. war allen bekannt, zu welchen Bedingungen die Geschichte abgewickelt wird.

Zitat

Wenn ich ehrlich bin, finde ich es fast schon vorsätzliche Täuschung am Fluggast.
    Ach so, die reinen Flüge haben eigentlich sogar nur € 0.07 pro Flug pro Person gekostet. Nicht schlecht was noch so Alles dazu kommt.

Ich mein es sollte doch jedem bewusst sein, dass man für 7 Cent keinen Flug anbieten kann. Wer sich nicht informiert, hat halt Pech. Das ist das Prinzip von Ryanair.
    Ganz ehrlich: ich weiß zwar nicht, welche Strecke ihr geflogen seid. Aber 60€(?) + 80€ = 140€ für zwei Personen bist du immer noch billig dabei.

Danke im Voraus für die Hilfe und Tips,
    bsc-saturn [/QUOTE]