-
Ich habe heute morgen etwas bei Redcoon bestellt. Bester Preis im Netz, dazu noch den 6 Euro Gutschein und versandkostenfrei.
Bezahlt habe ich per ClickAndBuy, da es diesen Monat kostenlos ist.
Gerade kam die Versandbestätigung für DHL Paket.
Sehr sehr genial! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Muggs85
9x Bild am Sonntag lesen für 9 Euro inkl. Erdinger Prämie:
http://ads.heias.com/x/heias.lp/?l_id=506
Cool, danke! Werd ich mal testen. Bis jetzt kam nach ein paar Wochen, immer eine Absage, da die Bams Zustellung hier scheinbar nicht möglich war.
-
Etwas OT: ich halte die Allianz Bank sowieso für ein merkwürdiges Konstrukt. Der Vertrieb klebt irgendwo zwischen Allianz und deren Agenturen. Organisatorisch und technisch übernimmt wohl die OLB als Allianz Tochter die ganze Geschichte.
Für mich stellt sich die Frage, was die damit bezwecken. Es gibt doch eh schon genug Banken in Deutschland. Warum schiebt die Allianz 'ihre Dresdnerkunden' nicht direkt zu OLB?
[edit]Allianz Bank fehlen Kunden - wer soll Kunde dieser Bank werden??? [/edit]
-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Noch dazu gabs bei Karstadt alles und nichts.
100% Zustimmung. Bei Kleidung wohlmöglich noch ok, aber insbesondere bei Technik absolutes KO-Kriterium.
-
Zitat
Original geschrieben von diger
Da kann ich so Geräte empfehlen mit "Wechselplatten". Also wo man auch Waffeln, etc. mit machen kann.
So ein Wechselgerät hatte ich auch mal. Allerdings nur so ein Billigteil mit 800 Watt. Deswegen musste es leider gehen.
-
Wieso schreibst Du Flughafen Köln-Bonn nicht einfach aus?
Die Bordbistros im EC werden doch gar nicht von der DB oder einer ihrer Töchter betrieben oder? Jedenfalls kenne ich EC-Bistros nur mit schweizer Betreibern und die sind seit eh und je ziemlich teuer.
-
Ich habe seit mehreren Wochen einen Kontaktgrill im Einsatz. Bei Ebay habe ich einen Bifinett KH 1147 für knapp 20 Euro ersteigert. Link zur Bedienungsanleitung mit Fotos. Scheinbar werden die Geräte ansonsten nur bei Lidl verkauft. Mein damaliger Verkäufer hatte allerdings zig von den Geräten im Angebot.
Insgesamt bin ich zufrieden. Leistung ist top und Bedienung ist einfach. Die Oberseite wird ziemlich heiß. Manchmal braucht man Topflatten zum vernünftigen Drücken.
Größtes Manko ist die Reinigung. Trotz Antihaftbeschichtung haften Reste ganz gut an denGrillplatten. Durch die Struktur ist die Reinigung auch nicht mit einmal Abputzen getan.
Problematisch ist nur die Beschaffung von Paninibrötchen. Die gibt es hier praktisch gar nicht. Hat da jemand evtl. eine Idee?
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
heute ist mir nichts bekannt (zumindest nicht für Bestandskunden).
Ich wäre Postbank-Neukunde.
-
Hat die Postbank für die Sparcard irgendwas in Richtung Partnerprogramm oder Kwk?
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Bei meinen Lieferungen waren Lieferschein und Rechnung immer zusammengeheftet mit der Lieferung im Karton.
Jau, so kenn ich das auch.