Bunter, dicker, breiter --> herzlichen Glückwunsch o2!
Beiträge von kaputer
-
-
In meinem Paket waren keine Gratisartikel und auch keine Rechnung. Auf dem beigelegten Entnahmeschein ist auch kein Hinweis.
Sowas hatte ich noch nie. Kommt da noch was nach?
-
Zitat
CCS3243: Der Artikel 1 x AM5-PRSAMSONITE ist an einen Mindestbestellwert von 3.15 gekoppelt.
Erledigt. Habe es nochmal versucht und jetzt hat es geklappt.
-
Re: VW Bank
ZitatOriginal geschrieben von ferris.b
Nach einem wenig erfolgreichen Kommunikationsversuch in der Vergangenheit verwende ich inzwischen ausschließlich erfaßte VW-Bank-Antragsformulare. Da auch Blanko-Formulare heruntergeladen werden können, läßt sich das bei der VW Bank ganz gut machen.D.h. du lädst ein Blanko Formular mit deiner Zanox ID runter, wartest bis es in der Statistik auftaucht und erst dann gibst du es weiter?
-
Hat hier schon jemand versucht über den Kundenservice eine Nachvergütung für einen Lead bei der VW Bank zu erreichen? Ich habe vor 6 Wochen eine Mail an Zanox geschrieben und bis jetzt nur eine Eingangsbestätigung bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von ThunderDragon
Hat jemand auch so eine Abbuchung letztens gehabt? Kann man sich bei sowas auf Papyal verlassen sodass ich mein Geld zurück bekomme?Im Zweifelsfall lässt du den Bankeinzug zurückgehen und fertig.
-
Nach meiner Erfahrung ist Priority Boarding sinnfrei. Bei meinem Ryanair Flügen hatten bisher ca. 15-25 Leute ein PB Ticket. Selbst wenn jeder eine Sitzreihe besetzen würde, sind noch genügend Möglichkeiten vorhanden um zusammenzusitzen.
-
Hat sich im SimOnly Angebot etwas gegenüber dem April geändert?
-
Nachdem ich per NSU ein Update auf die neueste brandingfreie Firmware gemacht habe, habe ich ein Problem mit dem Wecker meines E66:
Wenn ich den Alarm mit Schlummern nach hinten verschiebe, schläft das Handy in 50% der Fälle dauerhaft ein. Das Handy ist nachts grundsätzlich ausgeschaltet und wird ja vom Weckeralarm auch aktiviert. Wenn ich Schlummern drücke, geht es ja auch wieder aus.
Aber der Alarm kommt dann nicht mehr. Nachdem ich ordentlich verschlafen habe und manuell das Handy einschalte, geht der Wecker sofort los und zeigt auch noch die ursprüngliche Weckzeit an.Kennt jmd. das Problem?
-
Noch ein Sportfreunde / Umusic Code:
1yaqedb4