Gerade wieder im Angebot:
"Braun Oral-B Aufsteckbürsten MicroPulse 4er (für alle rotierenden Zahnbürsten von Oral-B)"
EUR 11,45
"3 Kaufen - 2 Bezahlen"
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gerade wieder im Angebot:
"Braun Oral-B Aufsteckbürsten MicroPulse 4er (für alle rotierenden Zahnbürsten von Oral-B)"
EUR 11,45
"3 Kaufen - 2 Bezahlen"
ZitatOriginal geschrieben von Jedi
1)
Oder wird der offene Betrag automatisch mit meinem DKB Giro verrechnet, wenn am 22. die Abrechnung erstellt wird?
Exakt.
Also ein ganz normaler Schaden der Privathaftpflicht. Die Dame meldet den Schaden und den Geschädigten. Dann wird die Versicherung mit dir in Kontakt treten und alles weitere kannst du direkt mit der Versicherung regeln.
Den KVA kannst du dir auszahlen lassen, die MwSt. wird dabei einbehalten.
ferris.b
Mehrfach sehr gute Erfahrungen gesammelt! Schneller Kontakt und top Abwicklung! :top:
ZitatOriginal geschrieben von PMG
Neuerdings muss man bei Ryanair bei einer VISA Electron Karte eine Rechnungsanschrift der Kreditkarte angeben. Welche soll das denn bei Entropay sein?
Da es sowieso nicht überprüft wird, habe ich meine eigene Adresse genommen.
Ich habe gerade die Mail bekommen, dass die Transportverpackung auf dem Weg zu mir ist.
Re: Mohrrüben sollen zwei Tage länger überleben !
ZitatOriginal geschrieben von HP-owner
Ist das normal, das Möhren nur so kurz halten? Oder wird hier schon direkt in der Schale Schimmel mitgeliefert? Müsste man die direkt rausnehmen und einzeln abwaschen und dann getrennt (also ohne Berührung zueinander) im Kühlschrank lagern?
Versuch es doch einfach mal. Allemal effektiver als in einem Handyforum nach Rat für die Lebensmittellagerung zu fragen ![]()
ZitatIst das evtl. einfach nur extrem schlechte Ware?
Wenn sie schmecken, können sie ja nicht so schlecht sein...
Ich bin bei Vodafone noch etwas grün hinter den Ohren und werde auch von der Vodafone Seite nicht so schlau:
- Ich kann also eine VF "Twincard" dazu bestellen? Die Twincard ist ein Klon und daher kann immer nur eine Twincard gleichzeitig aktiv sein. D.h. Flatrate teilen mit 2 SIMs ist nicht möglich.
- Kann ich auch eine VF Ultracard bekommen? Laut VF Seite ist dabei die gleichzeitige Nutzung kein Problem?!
Was kostet so eine Zusatzkarte?
Die VW Bank senkt für die Plus-Sparbriefe zum 1. Mai die Zinsen:
ZitatOriginal geschrieben von Lady X
Genau diese Umstellung auf 3 HLR's finde ich Leichtsinnig, meiner Meinung nach könnte das der Grund des Ausfalls gewesen sein.
Ich wage zu behaupten, dass sich schlaue Leute bei T-Mobile darüber selbst den Kopf zerbrochen haben. Da brauchen wir als Kunde nicht über das warum zu philosophieren.
ZitatSollten solche Ausfälle öfters vorkommen sind teuere Verträge im Business Bereich für Unternehmen z.T. nicht "mehr" tragbar.
Wir haben hier in Deutschland mehr als 2k T-Mobile Verträge. Wenn das Business abfängt zu wackeln, wen nachmittags ab 16:00 Uhr das Handy auffällt, dann hat man sowieso andere Sorgen...