Kurze Info
Nachvergütung der Bank of Scotland bei Paytip hat innerhalb von 2 Tagen funktioniert ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kurze Info
Nachvergütung der Bank of Scotland bei Paytip hat innerhalb von 2 Tagen funktioniert ![]()
Aber wir haben doch z.B. beim isländischen Einlagensicherungsfond gesehen, dass alle ausländischen Kunden erstmal die A-Karte haben.
ZitatAllerdings hat mich zu dieser Bank folgender Artikel etwas irritiert.
Das ist ja mehr oder weniger bekannt.
Wie solide stuft ihr das niederländische Bankensystem samt Einlagensicherung ein? Ich überlege ~3000€ bei der NIBC anzulegen. Kann ich dort auch einen Freistellungsauftrag erstellen oder geht das nur bei deutschen Banken?
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
Normalerweise werden Prämien korrekt geteilt!
Naja, anscheinend bekommen manche den Kragen nicht voll genug! :flop: :flop:
Wieso ist das nicht korrekt? Angebot und Nachfrage bestimmen die Aufteilung. Auch 20:5 kann "korrekt" sein.
Ich habe auch schon User geworben und alles weiter gegeben. Ist doch kein Problem und ich habe auch fast keine Arbeit.
Ich bekomm mit der DKB Visa maximal 500 Euro am Tag.
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Ungültger Aufruf.
Steht halt trotzdem auf der Infoseite zur Karte:
ZitatAlles anzeigen
Nutzen Sie die Chance auf ein Konto mit Top-Konditionen und werden Sie Kunde bei der netbank. Die netbank wurde 2008 u.a. zur besten Direktbank und zum Sieger in der Kategorie Konditionen gekürt (Pass Online Banking Award).
Ihre Vorteile auf einen Blick:
4,5%* p.a. Guthabenzins auf das Tagesgeldkonto für 6 Monate bis 25.000 Euro, danach dauerhaft 2,75%* p.a. für den Gesamtbetrag
Täglich verfügbar
inklusive kostenlosem Verrechnungskonto
Interessiert?
Rufen Sie einfach im Kreditkarten-Banking den Menüpunkt "4,5% Tagesgeldzinsen" auf und Sie gelangen zu Ihrem persönlichen Kontoantrag.
*Exklusiv für Neukunden: Die ersten 6 Monate 4,5% p.a. bis 25.000,- € danach oder ab einem Betrag von 25.000,01 € gelten 2,75% p.a. für den Gesamtbetrag. Der Zinssatz ist variabel. Stand 09.03.2009.
Unter der Hypothese dass der Artikel durchaus Fakten enthält, stellt sich mir die Frage, was man dagegen unternehmen kann.
a) die beteiligten Modeunternehmen an den Pranger stellen (Problem: sofern es sich um Billighersteller handelt, interessiert es niemanden)
b) die Geschichte hinnehmen und auf Besserung hoffen (sehr naiv)
ZitatOriginal geschrieben von elknipso
Das ist aber mehr wie schwach. Damit ist das Angebot des Tagesgeldkontos absolut uninteressant.
Es wurde ja auch nie als Tagesgeldkonto beworben. USP des DKB Kontos ist seit eh und je die Visa Karte.