-
Zitat
Original geschrieben von Lichterglanz
Einmal kontrollieren: dreckig. Auftrag geben, was alles verbessert werden muß. Wenn´s beim zweiten mal dann immer noch siffig ist, Laden zu und fertig! Alles andere ist kalter Kaffee!
Dann muss man es aber auch so konsequent umsetzen und entsprechend viel Kontrollpersonal einsetzen.
Der Internetpranger ist ja schon eine Drohung genug. Wenn die "Wirte" wissen, dass sie im Internet genannt werden können, dann sollen sie entsprechend vorsorgen.
-
In Dänemark ist es Pflicht, dass die Restaurants die letzten drei Testergebnisse öffentlic einsehbar im Aushang zeigen.
-
Ich hab irgendwann in den letzten Tagen auch schon im TV gesehen und finde es definitiv ok. In Dänemark wird das auch schon seit längerem praktiziert und dort kommen Restaurants sowie Gäste gut damit klar. Warum nicht auch hier?
-
Zitat
Original geschrieben von saatkac
Ticketnummer:000137690
Leider schon weg :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von ShaoLin
www.bahn.de/lidl
Ticketnummer: 005821281
Leider schon weg.
-
Zitat
Branchenbeobachter meinen, dass Arcandors Tochter Myby womöglich das Ende blüht
Das sind reine Spekulationen. Da würde ich mir keine Sorgen machen. Jedenfalls nicht solange es etwas offizielles seitens Arcandor oder Springer zu hören gibt.
-
lexo321
Die DKB erstellt aber Schufa Einträge. Einen für die EC Karte und einen für die VISA Karte.

-
Ist ja nicht so, als ob wir nicht genug Banken Threads (auch mit dem DKB Angebot) hier hätten:
Link 1
Link 2
Das Kombinieren von DKB Angeboten soll wohl nicht mehr funktionieren. Im Banken Thread gabs da mal ein paar Postings zu. Es hat ne zeitlang funktioniert KwK mit Web.de zu kombinieren. Irgendwann sind jedoch ein paar Schlaumeier auf die Idee gekommen, sich das von der DKB bestätigen zu lassen. Seitdem gehts nicht mehr.
-
Mein E66 war die ganze Nacht angeschaltet. Also kann die Batterie nicht das Problem gewesen sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
- Heute Morgen hat der Wecker nicht geklingelt, da das Handy über Nacht das Datum vergessen hatte. Ist das ein SW-Problem (hab Version 110.07.126) oder kann das an einer fehlerhaften Pufferbatterie liegen?
Exakt das ist mir heute auch passiert. Das Handy dachte es wäre der 11. März und hat dementsprechend nicht geweckt.