Mich hat die Dolce Gusto nicht überzeugt. Der Eiskaffee war ganz witzig. Aber den Latte aus Milchpulver kann ich nur nach Zugabe von 2TL Zucker trinken.
Preislich hat es mir nach einiger Zeit auch keinen Spaß mehr gemacht. Deswegen bin ich zum Vollautomaten abgewandert.
Beiträge von kaputer
-
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Jpg ist ein komprimiertes, verlustbehaftetes Grafikformat. Es wird vornehmlich für Grafiken mit Millionen von Farben eingesetzt, also Fotos. Pdf ist ein Dokumentenformat und damit für den gewünschten Zweck das Mittel der Wahl.Vom Prinzip richtig. Gilt aber so nur, wenn er die Dokumente auch am Rechner erstellt.
Denn wenn er Diokumente einscannt und kein OCR verwendet, ist im PDF auch nur eine Grafik eingebettet. In diesem Fall ist das PDF nur ein dummer Container, den man sich schenken kann.Ich würde auch als PDF mit OCR einscannen. Dann findet man schneller was wieder, sobald man x-tausend Dokumente auf dem Rechner hat.
-
Was ist denn die aktuellste Version für Symbian 3rd Edition (E66)?
-
Ist es eigentlich normal, dass die o2 Surf Card Netlock hat? Ich hatte bei Ebay so eine Karte gekauft und darauf vertraut, das die alle ohne Netlock sind...
Das Update auf Firmware Version 2.x geht auch nicht. Hat das schon mal jmd erlebt?
-
Zitat
Original geschrieben von mcflow1985
kaputer
Ist dir der Stick einfach so kaputt gegangen, oder zB. beim Formatieren?Einfach so. Dateien rauskopiert, Stick zum anderen Rechner, alle Daten weg.
-
Hat o2 den Dienst eingestellt? Der Link führt leider ins Leere und die Suche auf der o2 Seite findet auch nichts mehr...
-
Re: Aktion Weltbild / Dresdner Bank
ZitatOriginal geschrieben von McKirk
Bin gerade über eine sehr interessante Aktion gestossen, die bis jetzt anscheinend auch noch nicht erwähnt wurde.Im anderen Thread hat es mal jmd gepostet: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3507750#post3507750
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
SuperTalent Pico-C
Gleich im 20er Pack bestellen. Die Teile sterben nach kurzem Gebrauch... Habe mittlerweile den 3. Stick innerhalb von 6 Wochen von Amazon bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Skynt
Bei der sparkasse emsland ist jetzt auch schon soweit, dass man kein geld mehr mit einer direktbank-visa abgeben kann...Jep, habe ich auch schon bemerkt. Link...
Gibt ja zum Glück noch andere Banken im Emsland

-
Kann man die Cookies und Brownies eigentlich auch offline kaufen? Wenn ja, zu welchem Kurs?