-
Re: Re: Citibank Aktionen
Zitat
Original geschrieben von bug78
??? 25 + 100 + 154 = 304 ???? Na, da hab ich anders Rechnen gelernt....
Na, da hab ich aber anders Lesen gelernt...
Werber und Geworbener bekommen laut prämienjäger jeweils 25 Euro. Laut tkleyman muss der Werber nicht mal Kunde sein.
25 + 25 + 100 + 154 = 304 Euro
-
Zitat
Original geschrieben von azzkikr
Also ich benutze beim Laufen den Sennheiser MX 85 Sport II, der kostet glaub ich so um die 40€. Passt hervorragend, klingt OK.
Ich hab die MX 65. Gleiches Prinzip und sitzen auch bombenfest. Nur der Lautstärkeregler nervt etwas,
-
Zitat
Original geschrieben von Cheesy
Wein normales Doppelzimmer in einer etwas gehobeneren Kategorie (ab 3-Sterne) kostet ja schon um die 80 Euro/Person.
Pro Zimmer wohl eher. Für 80 Euro/Person kann ich problemlos 4-Sterne inkl. Frühstück bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von PhilipK-Obh
Wenn doch aber ein Zweitschlüssel gemacht wurde und das Schließfach nicht gewaltsam aufgemacht werden muss fällt das doch nicht auf. Ergo wird keiner einschreiten.
Es sei denn der ursprüngliche Besitzer der Sachen im Schließfach möchte seine Sachen zurückholen und plötzlich sind sie verschwunden. Unter Umständen führt das zu Verwirrung und er meldet es Polizei und Bahn. Dann sind die Sachen zwar immer noch weg, aber das Schloß wird vermutlich ausgetauscht.
-
Ich würde als erstes vom Werberkonto aus gucken, ob man online den Status sehen kann. Das kann man ohne E-Mail schreiben erledigen und ist der beste Indikator, ob KwK klappt.
-
-
In Düsseldorf am Bahnhof kosten alle 1€-Produkte mittlerweile auch 1,1€ 
-
Zitat
Original geschrieben von AnDarc
Also ist es theoretisch noch gar nicht möglich dass die in Deiner Straße rumstehen.
Gerüchten zufolge haben Händler auch Ausstellungsfahrzeuge in ihren Hallen, die sie sogar direkt verkaufen würden.
-
Zitat
Original geschrieben von mastad
Wenn das der Nachteil ist, wäre das dann nicht eine Empfehlung für Navigon?
Hm, fast 
Ich habe mal eine Navigon 7 Demo auf einem Samsung Symbianhandy gesehen.
Vom PDA und PNA kenne ich die Windows Version von Navigon 7. Die ist wesentlich vollständiger. Mir kam die Symbian Version wie eine abgespeckte Lightversion vor.
Dafür wäre mit der Kaufpreis zu hoch und Skobbler noch ausreichend.
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Du hattest bisher noch gar keine Argumente!
Es stand in deinem Link, dass Trinkgeld eine rein freiwillige Leistung ist. Dann brauch ich doch gar kein anderes Argument.