Beiträge von kaputer

Kurze (eigene) Erfahrung mit fremden Bachelorzeugnissen:

Es hängt davon ab, was du nach dem Bachelor machen willst. Wenn Du noch ein Masterstudium machen willst, brauchst du einen Bachelor. Allerdings akzeptiert nicht jeden FH/Uni jeden Bachelor. Meine Erfahrung ist, dass jede Hochschule ihre Masterstudiengänge auf die eigenen Bachelorstudiengänge gemünzt hat. Verständlicherweise. Zugangsvorausstzung fürs Masterstudium ist dann natürlich der BAchelor mit entsprechendem Schnitt (und das passende Wissen, sprich passende Module).

Ich hatte die Erfahrung mit der FH Osna gemacht, dass ich als nicht FH-Osnabrücker einige Module nachholen müsste....

Zitat

Original geschrieben von Fresh81
    dann werd ich wohl bei Tip24 und beim Lotto die selben zahlen spielen und 56 Mio abgreifen. :top:

Das klappt nicht oder?

Angenommen es hat im normalen Lotto jemand den Volltreffer und bekommt 28 Mio Euro.
    Dann wird Tipp24 diesen Volltreffer und deinen Treffer addieren und nur 14 Mio ausschütten.

Dann haste leider nur 42 Mio Euro Gewinn :D

Zitat

Original geschrieben von Bjoernb
    Lottospielen im Internet bleibt legal

http://www.heise.de/newsticker…bt-legal--/meldung/122299

Aber momentan agiert Tipp24.com immer noch "nebenher". Ich habe dort auch gerade aus den Niederlanden mitgespielt.

Nach meinem Verständnis funktioniert das so: ich gebe dort meinen Tipp ab und bezahle an Tipp24. Tipp24 reicht den Schein nicht offiziell bei der deutschen Lottogesellschaft ein, sondern orientiert sich nur an denen. D.h. im Gewinnfall bezahlt Tipp24.com aus eigener Tasche an die Gewinner. Wie seriös das funktioniert zeigt sich wohl erst, wenn man jmd. bei denen einen großen Gewinn einfahren sollte. Bei kleineren Summen wird das IMHO unproblematisch sein.

Ich habe auch gerade ein kleines Problem mit dem Kundenservice. Aus der Congstar Aktion (s. Werbeforum) habe ich einen Pico USB-Stick bekommen. Der Händler hat ihn bei Amazon bestellt und mir als Geschenk zukommen lassen.
    Der Stick ist leider wieder defekt und ich würde die Sache gerne direkt mit Amazon klären. Deswegen habe ich Amazon angeschrieben und als Antwort bekommen, dass sie nicht mit einer anderen E-Mail Adresse kommunizieren können.

Hat jemand Erfahrungen mit der Reklamation von Geschenksendungen? Wie macht man den E-Mail-Indern klar, dass ich die Reklamation aufgeben will.

Zitat

Original geschrieben von KingOehz
    Kann man das nicht irgendwo einstellen , dass es nicht über das Datenkabel geladen wird.

Das Handy wird NIE über das USB-Datenkabel geladen.

Ich nutze auch das Nokia USB-Ladekabel. Bei mir verhält es sich PC-abhängig. Am HP-Notebook scheinen die USB-Anschlüsse auf der linken Seite nicht genug Strom zu liefern. Beim Dell dagegen gibts keine Probleme.