Das kommt mir etwas lang vor. Ich habe am 11. Dezembe die Unterlagen ausgedruckt und am 13. Dezember Postident gemacht. Das Konto habe ich jetzt seit KW3.
Und vom Tagesgeldkonto aus habe ich Festgeld online selbst eröffnet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das kommt mir etwas lang vor. Ich habe am 11. Dezembe die Unterlagen ausgedruckt und am 13. Dezember Postident gemacht. Das Konto habe ich jetzt seit KW3.
Und vom Tagesgeldkonto aus habe ich Festgeld online selbst eröffnet.
Die GX0201_a.zip hat wunderbar bei einer T-Mobile Web´n´Walk Compact II Karte geholfen... :top:
Kurze Info zur Reklamation von Geschenken:
nach einer zweiten Mail hat Amazon mein Problem verstanden und mir mitgeteilt, dass kostenlos ein neuer Stick verschickt. Eine Versandmail habe ich nicht bekommen, die Ware ist jedoch schon da.
Was ist dem kaputten Stick? Muss ich den zurückschicken oder melden die sich schon? In den Mails wurde davon kein Wort erwähnt.
discount24
Ihre Kunden erhalten ab 30 Euro Mindestbestellwert eine
4 GB SDHC-Speicherkarte im Wert von 10,99 Euro
gratis zu Bestellungen in den Kategorien Digital Foto & Camcorder, MP3- & Videoplayer,
Handys & Telefone, Navigation & Car Hifi, Notebooks und Fashion.
Gutscheincode: 798SDGRATIS
Zur Info: Meine BUHL Internet Security aus dem SEB-Angebot ist in der letzten Woche angekommen. Hat zwar gedauert, aber immerhin ![]()
Meine DKB-Visa hat auch ein Limit von 3000 Euro. Am Anfang waren es 1000 Euro. Das haben sie von sich aus irgendwas erhöht. Ohne Gehaltseingang und ohne Gehaltsnachweis.
Ich hatte ja schon mal geschrieben, dass die Volksbank Lingen DKB Karten sperrt. Die VB Süd-Emsland macht das allerdings nicht. Finde ich sehr gut, da ich von meiner normalen Volksbank Karte gerade den PIN verlegt habe :gpaul:
ZitatOriginal geschrieben von JeGe
HP USB Disk Storage Format Tool
Das hilft beim Pico nicht. Der ist "plötzlich schreibgeschützt" und alle Partitionen sind weg...
Karstadt.de
Versandkostenfrei bis 31.03.2009
Aktionkennwort lautet: danke-sehr
(Einfach im Warenkorb eingeben und sparen!)
Ihr Gutscheincode: KA25GS0809
Jetzt Last Minute in die Sonne starten zu Top-Preisen!
Sommerurlaub 2009: Frühbucherrabatte sichern und bis zu 30% sparen!
So lösen Sie Ihren Reisegutschein ein:
* Der Reisegutschein ist bis 29.02.2009 gültig
* Der Gesamtreisepreis beträgt mindestens 750,- Euro
* Der Reisegutschein ist ausschließlich einlösbar auf Online Reisebuchungen auf http://www.karstadt.de/reisen
* Ausschließlich gültig bei Buchung in den Reisebereichen "Pauschalreisen, Lastminute & more, Hotels weltweit, Flüge, Ferienhaus, Städtereisen und Rundreisen"
* Pro Buchung kann maximal 1 Reisegutschein eingelöst werden.
* Tragen Sie den Gutscheincode KA25GS0809 bei Ihrer Online-Buchung einfach in das dafür vorgesehene Eingabefeld ein.
* Die Auszahlung des Reisegutscheins erfolgt im Folgemonat der Abreise per Verrechnungsscheck.
Herrenausstatter.de
Levi's Jeans | Mit kostenlosem Moleskin-Notizbuch.
Von Levi's bieten wir Ihnen die aktuellen Auflagen authentischer Klassiker wie die legendäre 501, die klassische 751 oder die modische 512.
Kaufen Sie mindestens eine Levi's Jeans und wir legen Ihnen kostenlos eines der gleichfalls legendären 'Moleskin'-Notizbücher bei! Der Gutschein-Code hierfür lautet einfach: "Moleskin".
35 Mio Euro von Lotto plus 17,5 Mio von Tipp24
=> 52,5 Mio Euro ![]()