ZitatOriginal geschrieben von Smover
Erfährt eigentlich die Lottoannahmestelle wenn jemand bei ihnen getippt und den Jackpot geknackt hat?
AFAIK ja.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Erfährt eigentlich die Lottoannahmestelle wenn jemand bei ihnen getippt und den Jackpot geknackt hat?
AFAIK ja.
Ja.
Ok, danke, dann werde ich beim nächsten Jackpot weiter weg tippen. Sollen ja nich alle wissen woher der junge Kerl in der Nachbarschaft auf einmal Geld für n Ferrari her hat ![]()
also immer Doppelt Tippen und 2 JP holen ;-P bei Tipp24 und bei DE Lotto ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Ja.
nicht unbedingt, wenn der spieler eine lottocard hat und der lottogesellschaft so persönlich bekannt ist.
Was Bayern betrifft, nein. Kann in anderen BL anders sein.
Auch wenn der Schein in der Annahmestelle kontrolliert wird,
erhält man über 2.500€ nur Zentralgewinn angezeigt.
Führt man die Gewinnabwicklung dann in der Annahmestelle durch, is klar.
Bei 28Mio gönn ich mir aber den Luxux und fahr in die Zentrale, notfalls
würd ich sogar laufen.
GP
Zu erwartende Gewinnsumme für die Gewinnklasse I
35,00 Mio. €
Auf ein Neues ![]()
35 Mio Euro von Lotto plus 17,5 Mio von Tipp24
=> 52,5 Mio Euro ![]()
ZitatOriginal geschrieben von kaputer
35 Mio Euro von Lotto plus 17,5 Mio von Tipp24
=> 52,5 Mio Euro
Würde mich sogar reizen, dass zu machen ![]()
WAs amcht Tipp24, wenn ich denen beweisen kann, dass ich der einzige Gewinner bin. Müssen die mir theoretisch den ganzen JP zahlen? ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!