butzemann
Alles bestens!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
butzemann
Alles bestens!
Ich habe zu meinem CoDi Konto vor Weihnachten noch ein Depot eröffnet. Gerade habe ich folgende Buchung auf dem Girokonto entdeckt:
ZitatStartguthaben im Wert von 50
Euro fuer die Eroeffnung Ihres
comdirect Depots
Das ist ja eine nette Geste ![]()
Re: Woher Antworten, die man immer wissen wollte, die einfach zu peinlich sind zu fragen?
ZitatOriginal geschrieben von Patrick333
Beispiel: Warum riecht nach dem Verzehr von Kellogs Smacks der Urin danach?
Ich mag zwar keine Smacks, aber ich kann mir vorstellen, dass der Effekt ähnlich wie beim Spargel ist: Link
Mein Arbeitgeber stellt mir ein Notebook zur Verfügung, das ich auch privat nutzen kann.
Muss ich das Gerät privat auch noch anmelden?
Ich habe auch bei congstar_partner bestellt. Per Mail habe ich SIM-Nummer etc bekommen. Damit habe ich mich selbst bei Congstar registriert und die Karte aktiviert. Die SIM war wenige Tage nach der Aktivierung bei mir. Der USB-Stick ca. 1 Woche nach der SIM. Bezahlt hatte ich mit Paypal.
Leider war der erste USB-Stick nach Kopieren eines ISO-Images defekt. Letzte Woche habe als Geschenksendung von Amazon einen neuen Stick vom Händler bekommen. Mal gucken, ob das jetzt was wird...
Der Geldautomat in der VoBa Lingen hat aber am Anfang nach Sprache und Geheimnummer gefragt. Deswegen hatte ich grundsätzlich mit VISA-Akzeptanz gerechnet. Aber ich bin mir nicht sicher, ob da wirklich ein VISA-Logo zu sehen war.
Meine Kontoeröffnung hängt noch. Beim Postident wurde der Bindestrich im Doppelnamen vergessen. Jetzt habe ich ein Schreiben mit neuem Postident Beleg gekommen und muss mich nachlegitimieren. Was affig. Es ist doch wohl offensichtlich, dass Müller-Meier und Müller Meier eine Person ist.
Lessons learned: in Zukunft genauer beim Postident hinsehen.
Ich habe gestern auch das erste Mal Geldautomaten gefunden, die keine DKB Karte mehr akzeptieren.
Sowohl die Sparkasse Emsland als auch die Volksbank Lingen haben es nicht mehr nötig Geld an die DKB rauszugeben. :flop: :mad:
OK, dann werd ich mal die Gelben Seiten durchforsten und gucken, wo ich günstig Ausrüstung bekommen kann. Blöd wäre es ja nur mit Schuhen, die evtl. drücken oder schlecht passen ![]()
Wie auch von Basito schon angemerkt:
Im MSDN-AA hat es aber nie Office gegeben. Das weiß jeder, der einen MSDN-AA Account hat.
Es gibt nur die "Sonderprogramme" wie Access, Project und Visio.