Ich glaube die Lösung der c't ist ganz passabel, da sie Microsoft Werkzeuge als Basis nutzt: http://www.heise.de/ct/artikel…-einen-Klick-3119441.html
Beiträge von kaputer
-
-
Re: Bei welchem Kleinwagen lohnt sich ein Kauf?
ZitatOriginal geschrieben von Jannis71
[...] mein Vater hat einen Schwerbehindertenausweis mit 50%, ich habe einen Gewerbeschein und zum Ankauf würde der Picanto bereitstehen.Schau damit mal bei meinauto.de rein. Bei VW gibt es für beide Szenarien eigentlich immer Sonderrabatte.
-
Zitat
Original geschrieben von fadf
1. weiß jemand, wofür oder wogegen die Tabletten sind, die der Kopenhagener Polizist immer aus dem Handschuhfach holt und futtert?
Ich vermute, dass es sich - passend zu Frage 2 - um Antidepressiva o.ä. handelt, aber wirklich wissen tu ich's nicht
Denke ich auch.ZitatOriginal geschrieben von fadf
2. Nach der letzten Folge, in der er eine Fremde (ich erinnere mich nicht mehr, wer es war) in sein Haus ließ, frage ich mich, ob die Frau, die dort bisher immer mit ihm zu sehen war und auch mit ihm sprach, tatsächlich dort lebt, oder ob sie nur eine Halluzination seinerseits ist?
Ist nur eine Halluzination. In Folge 3 o 4 spricht er mit Norga darüber. -
Zitat
Original geschrieben von system02
[...] vielleicht über Bluetooth Maus und Tastatur (oder USB OTG) anschließen - falls Du hin und wieder was einstellen mußt/möchtest.[...].Root und VNC gehen alternativ auch.
-
Wir gucken über die App am Smart TV... In Staffel 3 sind jetzt leider alle Folgen als FSK 16 eingestellt. Das nervt :mad:
-
Habe das schlechte Wetter am WE auch genutzt und die erste Staffel von 'die Brücke' geguckt. Hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Etwas mehr Action wäre ganz nett. Aber so kann ich nebenbei ein bisschen rumsurfen und verpasse trotzdem nichts.
Mit Staffel zwei sind wir gestern angefangen. Leider war dann die dritte Folge als FSK16 markiert und erst ab 22 Uhr abrufbar. Hat wohl ein Depp falsch klassifiziert, denn die nächsten Folgen sind auch wieder ganz normal abrufbar.ZitatOriginal geschrieben von fadf
IMHO ist das einzig (!) besondere an diesen Krimis eben die Besonderheit dieser verhaltensbehinderten Polizistin. Ansonsten ein Krimi wie jeder andere auch, im Vergleich sogar eher etwas langatmig.
Du hast vollkommen Recht, aber irgendwie finde ich trotzdem spannend.ZitatOriginal geschrieben von fadf Ihre Attraktivität liegt zumindest nach meinem Geschmack auch sicher nicht an ihrem Aussehen, sondern eben in ihrer Ungewöhnlichkeit.
Jap, ich hab auch schon mehrfach "versucht" sie attraktiv zu finden. Aber no way
-
Die 'Einreiseautomaten' dürften auch alle deutsch können. Don't Worry...
-
Deutschland ist ein Visa-Waiver Land. Dh wenn ESTA genehmigt wird, braucht man kein weiteres Visum. ESTA geht für mehrere Personen als Gruppenantrag auch gleichzeitig.
-
Wenn ihr kein Systemhaus an der Hand habt, dann würde ich auch die Telekom O365 Variante vorschlagen.
Wie schon von den Vorpostern ins Spiel gebracht, alleine das 50GB Postfach mit voller ActiveSync/Exchange Anbindung ist eigentlich das Geld wert.
-
Die Frage nach der Marke dürfte zu 99% eine Glaubensfrage sein. Bei den "großen" Consumermarken wie Jura, Saeco, Delonghi, Melitta, Krups etc wirst du überall zig positive und ein paar negative Erfahrungen finden.
Großartige technische Innovationen hat es in den letzten Jahren auch nicht gegeben - es sei denn bunte Touchscreen Displays verbessern den Kaffee oder die Langlebigkeit einer Maschine.
Ich würde mir daher mal anschauen, was im Media Markt so rumsteht und dich zumindest von der Bedienung und vom Design optisch anspricht. Vielleicht haben die ja auch ein gutes Angebot mit passender Garantieverlängerung rumstehen?
Ansonsten bin ich persönlich sehr zufrieden mit meiner Delonghi Maschine samt Milchkanne. Bisher ist nichts großartiges kaputt gegangen und im Fall der Fälle gibts günstige Ersatzteile und viele HowTos im Internet. Nach meinem Bauchgefühl und einigem Browsen durch Kaffeeforen würde ich mich näher mit Melitta Geräten auseinandersetzen. Da gibts einige mit Behälter für zwei Bohnensorten. Von Siemens würde ich dagegen die Finger lassen. Aber wie gesagt, nur meine Einschätzung.
Je nachdem wie hoch sein Kaffeekonsum ist, käme vielleicht eine kleine gebrauchte Gastromaschine in Frage? Da gibts dann bspw. noch WMF, Franke oder Schärer.
Oder der Einfachheit halber eine neue Nespresso - bei wirklichen Wenigtrinkern halte ich persönlich das immer noch für eine gute Idee.