:flop: am besten gar keins!
ich weiss, destruktiv und nichts sagend. trotzdem: keines. mein s100 hat mich nämlich für den haufen geld den es kostete sehr enttäuscht!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
:flop: am besten gar keins!
ich weiss, destruktiv und nichts sagend. trotzdem: keines. mein s100 hat mich nämlich für den haufen geld den es kostete sehr enttäuscht!
:top: ich hab meines anfang diesen jahres verkauft. etwa 2 monate später habe ich mich geärgert bis ich mich dann durchrang mir wieder eines zu kaufen. nun habe ich wieder eines seit ca. 3 wochen. und ich bin glücklich. zwischendurch einiges ausprobiert, wie farbdisplay und polyphonie.....das ist nix für mich. ich will ein handy welches ich nicht stest am ladegerät hängen haben muss und mit dem bsl11 bin ich jetzt schon fast 1,5 wochen ohne nachtanken. das display stört mich nicht, die klingeltöne sind klassisch, die klappe einfach cool. und dann: blauzahn, gprs, hscsd, triband, infrarot.....ich bitte dich: zu dem preis!!!! meiner freundin gefällt die antenne nicht: sie sagt schornstein:p eines noch: der magnesiumrahmen: kein knarzen, kein knacken. stabiler geht´s nicht!
:p bei mir (t-online-browser) kommts beim refresh nicht. und wenn ich es einmal geschlossen habe bleibts auch weg.
is nervig, aber verständlich.
![]()
was fürn vollassi!
gute Frage. Wenn das Ding nicht 24h laufen sollte, warum nicht? Schaden sollt es dem Fon nicht. Schließlich kosten die Dinger ja richtig Geld. Einzig die Strahlung für den Menschen. Da wird ja noch bis in alle Ewigkeit gestritten: gefährlich oder nicht? Selbst wenn gefährlich, keiner würde die Dinger verbieten. Überlegt mal was da Kohle dranhängt. Gar nicht so einfach.....
![]()
:flop: kann ich voll verstehen. Ich habe selber keinen Bock auf wackelnde oder qietschende Handies. Vor allem weil die Dinger ein Schweinegeld kosten. Stets hab ich mir slber geholfen mit Tesafilm auf den Akku kleben oder auf den Akkudeckel innen. Manchmal auch an die seitlichen Führungsschienen. Zu 95% hat´s immer geholfen. Bestens, ohne jegliche Wackelprobs bisher: S 100 oder mein 8210 mit schwarzer Oberschale. Unglaublich, aber wahr. :top:
auch wenn´s schwer fällt: ich werde warten auf die ersten richtigen deutschen geräte.:mad:
ich glaub der will uns nur veräppeln........
gibt doch echt genug bekannte shops im netz die wohl fast jeder schon kennt:o
Firebird
was war denn das für´n toller verkäufer? 6 monate alt und ohne beleg und ohne rechnung? sorry, aber ich würde mir nie ein handy bei ebay ersteigern. liber 20-40 euro mehr via internet, neu bei fonxxx.de oder anderen. allein das gelaber der verkäufer: "verkaufe mein unbebutztes handy, nur zum 1x probieren ausgepackt, bekomme jetzt ein firmehandy...blabla" oder "es ist das beste handy der welt, aber ich MUSS es verkaufen...blabla"SORRY, jungs.
![]()
:flop: kann euren frust verstehen. ging mir so mit dem SE z700. wochenlang auf das teil gefreut und dann ein schuß vorn bug.