defcom
danke!:top: hab mir heute eines in silber bestellt. bin sowieso ein freund von unaufdringlichen klingeltönen. das gebimmel überall nervt langsam. bin mal gespannt auf das teil. habe lange überlegt, aber nach der enttäuschung mit dem s100 denke ich, die farbdisplays sind noch nix für mich. was nutzt mir die farbe wenn das telefon laufend spinnt. hatte das s100 eingeschickt, aber trotzdem nicht ausgereift. für das geld find ich es eine frechheit. und ich kanns nicht leiden wenn nach ein paar tagen schon das gehäuse knackt, hatte nämlich mit dem 6610 spekuliert-doch meine erinnerungen an mein 8210 und 3310 haben mich davon zurück gehalten-die haben nämlich angefangen zu knacken. bei meinem v60 hat sich die klappe stets von links nach rechts bewegen lassen. hatte es damals für 1000dm gekauft-enttäuschend. zudem war der kunststoff um die tastatur sehr weich.
mal sehen was lg jetzt bringt.
das einzige echt top verabeitete handy war meiner meinung nach das t39m. :cool:
Beiträge von portugieser
-
-
defcom
darf ich fragen wie klingeltöne sind? verspielt oder sachlich nüchtern? wie siehts mit der klappe aus? wackelt die so wie bei einem v60? wie ist die sprachqualität? danke für´s feedback!:top: -
ja in der tat! :confused: gibts sonst niemanden der mehr zum 501 sagen kann? ich hab nämlich vor es mir zu gönnen. :top:
-
5wolf
danke, ich hab´s gelesen und will es nicht wahr haben. da ich das telefon auch für geschäftliche kontakte nutze sind über 200 nummern gespeichert. das mache ich bestimmt nicht. zumindest nicht bei einem handy dieser preisklasse. :flop: warum haltet ihr das aus und lasst euch die nerven von diesem schwachsinnstelefon strapazieren? -
Ich habe meines gestern von Samsung zurück erhalten. Habe jetzt das gleiche Problem. Stelle mir einen Rufton ein und das Handy klingelt mit einem Ton den ich gar nicht will. Hab es auch versucht manuell in der Gruppe zu ändern und dabei stürzt mir das Ding ab und an wieder ab. Finde es nur zu müßig alle Nummern und Gruppen zu ändern. Wie kann ich es sonst lösen? Wie bekomme ich nochmal doe SW-Version angezeigt? Langsam amcht es ehrlich keinen Spass mehr mit dem S100.

-
Wer kann mir einen Tip geben wo ich noch ein wirklich nagelneues T39m kaufen kann? ebay reizt mich einfach nicht, da geben die Spezialisten ja stets an "kaum gebraucht und jetzt bekomme ich ein Diensthandy". Ich stelle mir ein unbenutztes T39m in classic blue und neuester Software vor. Ich hatte mal eines und hab es dummerweise verkauft. Es gibt wie ich finde kein besseres für meine Ansprüche. Ausdauer, sehr gute Verabeitung, guter Empfang und IR, BT, TriBand.
Danke schon jetzt für einen heißen Tip. -
das s100 hat mich auch sehr enttäuscht. druff gepiffe auf dem farbschnickschnak! für den batzen geld eine frechheit. meins ist vom service zurück und landet nächste woche in ebay. ära samsung (zumindest handies) für mich erledigt.
-
ich kann dir leider nicht helfen. habe aber eine frage: bist du mit dem t600 zufrieden? wie siehts mit dem gehäuse aus? knarzt es? wackeln die tasten? ist die sprachqualität in ordnung? alle diese facts hab ich aus der connect. die sagen sogar es taugt nur als zweithandy. bitte deine ehrliche meinung. danke vorab!:) -
glückwunsch. wie ist es mit der verarbeitung? die schlaue connect sagt ja, es würde beim hingucken schon knarren?:confused: -
will jetzt hier dem heiko mal recht geben. hab zwar auch schon einen rüffel bekommen, denke aber ein forum gehört moderiert. ein gutes beispiel wie ein nicht moderiertes forum aussieht, könnt ihr auf der homepage des formel eins weltmeisters nachlesen. gerade nach dem rennen in indianapolis unterste kulturstufe. so was hab ich noch nie gesehen.:(