Beiträge von portugieser

    noch was: hab jetzt mein j70 wieder ausgepackt. für 130,00 euro im internet bei fon***** gekauft. es macht wieder jedem spass mit mir zu reden. dann liegt es ja echt nicht an mir! samsung: ich habe mir aber jetzt einen 18er tft von euch bestellt! der ist echt geil!:p :p

    sprachqualität


    :flop: ich hab mir im august ein s100 gegönnt. für einen batzen geld in höhe von über 500 euro. irgendwann kamen die beschwerden, es sei absolut unerträglich mit mir zu telefonieren. abgehackte worte, unverständlich teilweise. jedenfalls total nervig und für den gesprächspartner wie gesagt unerträglich. habe meines jetzt über meinen lieferanten einschicken lassen. wennich es wieder in meinen händen habe verzichte ich gerne auch auf den schnick-schack mit dem farbbildschirm und den umständlichen befehlen um endlich ins telefonbuch zu gelangen. :flop: einziger vorteil: die verarbeitungsqualität! aber in herrgottsnamen: die darf ich bei dem preis auch verlangen. und mir geht es glücklicherweise nicht ums geld. das handy ist einfach ein spielzeug-sonst nix. :flop: und liebe fans: verzeiht mir!:D

    :rolleyes: jetzt stelle ich mal die frage in die runde, ob ihr auch probleme mit der verständigung beim telefonieren habt. ich hab mein s100 seit ca. 4wochen und ich werde immer wieder darauf angesprochen, daß ich mit abgehackten worten und sätzen rüberkomme und das telefonieren mit mir echt nervig sei. telefoniere aus d2 und die gesprächspartner kommen aus d2 oder festnetz! schon jemand gleiche erfahrung gemacht? ich hatte jedesmal vollen antennenauschlag!:mad:

    :D ich find die auktion auch ok! wenn sich jemand d´rüber aufregt, siehe bewertungen, dann soll er das bieten halt lassen. wobei ich der meinung bin, das 6610 wird 2-3wochen nach erscheinung sicher billiger zu haben sein. :confused:

    :rolleyes: ja, klasse. vielen dank! schön wäre es aber, wenn man den klingelton wegdrücken könnte. es ist manchmal sicher nicht ratsam das gespräch so weg zu drücken, daß er anrufer den besetzt-ton bekommt. geht es auch, daß mann (frau) den klingelton wegdrückt damit der anrufer meint, es geht keiner dran? manchmal passt es einfach nicht und so kann man zurückrufen und vergrault den anderen nicht.:confused: :confused: