Beiträge von maretzky

Hi,

tausche ein Scheckkarten Handy Picco V2 Nagelneu und Original Verpackt. Deutsche Software gegen ein USB SLIM Brenner (sollte nur mit USB Kabel funktionieren) für ein Netbook,

Übergabe in Böblingen oder Versand !

Kleiner als eine Kreditkarte: Bietet alles, was Sie wirklich brauchen ! Genialer Handyzwerg für alle, die immer erreichbar sein wollen und nirgends auf Ihr "Mobiles" verzichten wollen.

Das Handy ist mit 5x8 cm kleiner als eine Kreditkarte und so sensationell leicht, dass Sie es wirklich immer dabei haben können. Beispielsweise am Strand oder Baggersee, wofür Ihr teures Erst-Handy viel zu wertvoll ist.

Ebenso praktisch auch bei Spaß, Sport & Spiel, wie z.B. Joggen, Walken, Radfahren oder Bergsteigen. Sogar als Not-Handy für alle Fälle und als Spar-Handy mit einer günstigen Prepaid-Karte des Landes, macht das Handy eine hervorragende Figur. Einfach SIM-Karte einlegen und los!

So winzig es auch ist: Das Scheckkarten-Handy hat alles, was Sie wirklich brauchen. SMS und Telefonbuch mit Suche sind ebenfalls mit an Bord. Auch die Sprachqualität ist aller Ehren wert.

Zudem lässt sich das Handy über 5 Tasten bequem und sehr einfach bedienen.

* Mini-Handy Picco 2V Überarbeitete Version mit neuster Software
    * Dualband GSM 900/1800 für europäische Handynetze
    * Vertrags- & SIM-Lock-Frei: Sofort einsatzbereit mit Ihrer SIM-Karte (auch Prepaid z.B. im Urlaub)
    * Sehr gut ablesbares 1,2" LCD-Display (96x49)
    * Hintergrund-Beleuchtung für Tasten und Display
    * Deutschsprachiges Bedien-Menü, bequeme 5-Tasten-Bedienung, zentrale 4-Wege-Taste
    * Sehr gute Empfangsleistung: Antenne integriert
    * Telefon-Funktionen: SMS, Telefonbuch mit Suchfunktion, Wahlwiederholung, Rufnummer unterdrücken, Profile (mit lautlos), Anrufliste, Tastatursperre u.a.
    * Extras: Wecker, Uhrzeit mit Datum
    * Li-Ion-Akku für bis zu 90 Minuten Sprechen und 100 Stunden Standby
    * Sensationell kleine Maße: 50 x 80 x 10 mm, wiegt federleichte 44 Gramm (sogar mit Akku!)
    * Inklusive Netz-Ladegerät, deutsche Anleitung

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Ich bekenne mich soagr offen dazu.... Ich werde die 30 euro freiflats nutzen und nach einem jahr auszahlen lassen.

Schlechtes gewissen? Nein, nicht o2 gegenüber. Das angebot wird ganz offensiv und kostenlos beworben. Udn man sollte meinen, nei o2 arbeiten auch ein paar bwl' er.....

Zudem sollte man nicht mit moralischen werten argumentieren, das kann bei o2 und bei manchen usern nach hinten losgehen.....

An Dich hatte ich schon die ganze Zeit gedacht :) Dann stehe ich nicht alleine da !

Zitat

Das ganze hat nur einen Namen: Abzocke.

Hi,

das hört sich aber Hart an. War mir nicht bewusst da es so schlimm ist. Sorry leider bin ich nicht so Vermögend auf so was zu verzichten Mache mir echt Sorgen das ich da kein schlechtes Gewissen haben.

Mal am Sonntag mit dem Pastor besprechen.

Schon witzig was hier gleich als Abzocke bezeichnet wird.

Gruß

maretzky

Hi,

ich finde es aber schön das die Mobilfunkanbieter noch so viele Treue und Loyale Kunden haben :)

Nein Spass aber denkt doch mal nach, wenn ich das nutze was man mir anbietet und immer mehr Guthaben auf der Karte habe, dann würdet ihr das O2 schenken ??? Ja ??

Komm das glaubt doch keiner hier. Zum Glück gibt das jede Menge Leute die auch so denken. O2 kann es gut Verkraften, habt ihr mal gesehen was die an Gewinn im Jahr 2010 gemacht haben ?

Also den Ball mal ganz flach halten und nicht so eine Welle machen :)

Habe Euch aber trotzdem alle Lieb :D :top:

Gruß

maretzky

Zum Glück ist es nur eine Hoffnung :) von Dir. Meinst Du wirklich das solche Beträge O2 in den Wirtschaftlichen Ruin treiben ?? Denke die haben sich das genau überlegt und werden mit 2-3% gerechnet haben, die sich ihr Geld auszahlen lassen. Aber ok, wenn Du so denkst.