Beiträge von maretzky

Das iPad 3G UMTS und Wifi und mit der neuesten Software 4.2.1

Die Software die jetzt drauf ist, ist Perfekt !!

Man Filme aus dem Netz runter laden und einfach auf dem iPad anschauen auch avi. und Flash Player Videos!

Was ist dabei: Ipad 16 GB mit 3G und 2 x Ladegeräte und Datenkabel, USB / SD Card Adapter und die Mega Software auf dem Gerät. ( es ist auch schon Europa Navigon Navigation und die besten Spiele installiert alle in HD Qualität ).

Ach ja das Display ist mit einer Folie geschützt von Anfang an und es hatte immer die Ledertasche drum. Also perfekter Zustand.

Mit Rechnung von Media Markt .

Preis 450.-Euro plus Versand oder Abholung in Böblingen !!

Anfragen per PN !

Nachtrag: Da viele Nachfragen sind hier ein paar Antworten. Das iPad hatte von der ersten Minute die Displayfolie drauf und lag noch Nie ungeschützt auf der Rückseite! Gerät ist in einem Top Zustand.

Mit de Software die drauf ist , kann man sich eine Menge Geld in Zukunft sparen :)

Dann wegen Paypal, die Kosten sind ca. 8€ und müssen vom Käufer übernommen werden und Versand erfolgt wenn ich das Geld auf dem Konto habe. Postbank geht am schnellsten da Sofortversand. Abholung ist mir aber am liebsten.

Dann bekomme ich dauern fragen, was mein letzter Preis ist. Um das mal zu klären 439,-€ will ich haben, dafür gibt es ein Mega Paket.

Hi, seit dem update auf 4.2.1 geht mein USB Adapter nicht mehr, weil die Stromspnnung reduziert wurde. Vorher konnte ich mit dem Adapter USB Festplatten und SD Cards an das iPad anschliessen . Also diese Änderung der Stromspannung ist ja richtig blöd.

Gibt es keine Möglichkeit mit Hilfe von Cydia die Spannung wieder zu erhöhen ??

Gruss

Maretzky

Hi,

sollte auch am 17.12.10 das Guthaben gebucht bekommen aber leider bisher noch nichts passiert. Laut Hotline ist seit Dez.10 ein Systemfehler vorhanden, wo kein Kunde das Geld bekommt. Sie können nicht sagen wie lange das noch dauert.

Laut Hotline kann das Geld auch nicht manuell gebucht werden, erst wenn der Fehler gefunden wurde.

Schon ein Hammer das die seit 6 Wochen den Fehler nicht finden können.

Es geht zwar nicht um viel Geld ( ca. 22.-Euro) aber trotzdem.

Gruß

maretzky

Hi,

ich bin auch nicht so empfindlich aber leider bekommt man immer mehr mit das irgenwie die Banken im Ausland anders Ticken !

Aber ok dann ist alles gut und ich versende. Geht jetzt auch nicht um zig Tausende aber 600.-Euro sind 600.-Euro !!

Ich versende morgen Nachmittag mal sehen ob jemand hier noch andere Infos hat.

Danke Euch !

Hi,

habe was nach Russland verkauft (hatte sich auf ein Inserat gemeldet) und der Käufer hat per Banküberweisung bezahlt.

Kann ich jetzt den Artikel versenden oder haben die im Ausland noch die Möglichkeit das Geld zurück zu buchen ??

Es geht um ein Fahrrad Wert 600Euro !

Danke für Eure Hilfe.

Gruß

Maretzky

Hi,

Das habe ich auch getestet geht aber nicht. Der Download bricht sofort ab. Beim ersten Download hat es geklappt einfach runtergeladen und dann mit dem Buzzplayer geöffnet. Ging ohne Probleme. Mal sehen irgendwas muss ich verstellt haben.

Hi

Evtl. Kann mir jemand helfen. Ich möchte mit dem iPad Daten (avi.) von Internetseiten runterladen.

Bisher sehe ich nur die Möglichkeit die Filme runterzuladen und über den buzz Player anzuschauen. Bisher habe ich nur 1 mal geschafft mit dem Browser icap mobile einen Film runterzuladen und dann über den Player anzuschauen.

Geht aber leider nicht mehr warum auch immer ! Habe beide Apps auch schon gelöscht und wieder neu installiert aber ohne Erfolg.

Ach ja mein iPad ist gejailbreakt und Version 3.1 !

Noch als Info ich habe nur das iPad und keinen anderen PC zu Hause, deswegen habe ich auch keine andere Möglichkeit die Filme runterzuladen.

Danke für eure Hilfe .