Beiträge von maretzky

Hi,

ich habe die letzten Jahren auch immer den gleichen mitgenommen das lief gut. Es wurde zwar immer teurer aber da war ich mir sicher das er nicht noch versucht in die eigene Tasche zu wirtschaften !!

Diemal muss ich wohl einen vor Ort nehmen. Laut Messe Leitung sollen genug da sein und für 7 Stunden nur 900 RMB kosten. Es gibt auch Deutsche Unternehmen die so ein Service anbieten aber die wollen 490.-Euro / Tag haben :rolleyes:

Gruß

maretzky

Hi,

fliege morgen nach HongKong und dann weiter zur Canton Fair ( Messe ) , leider hat mein Dolmetscher eben abgesagt, das er dieses Jahr nicht mit fliegen kann.

Letztes Jahr hatte ich aber auch gesehen das man direkt in der Messe Dolmetscher mieten kann.

Hat da jemand Erfahrung und was kostet sowas am Tag ? Bucht man sowas schon aus Deustchland
    oder erst vor Ort ?

Danke für Eure Hilfe.

Gruß

maretzky

Simvalley Pico Color R280 Handy im Scheckkartenformat
    mit Farbdisplay + UKW-Radio + Vibrationsalarm
    SIMLOCK frei und 5 Akkus !!! Also Power ohne Ende !!!

gebraucht, aber in sehr gutem Zustand, nur wenige Male verwendet.

Tausche gegen ein anderes Handy !! Anfragen per PN !!

Hier eine Herstellerbeschreibung:

Sehr elegantes Designer-Mini-Handy mit 3,5 cm Farb-Display
    Edel-Gehäuse in Business Black mit Inlays und Rahmen in Gold, Rückseite graviert
    Dualband GSM 900/1800 für europäische Handynetze
    Vertrags- & SIM-Lock-Frei: Sofort einsatzbereit mit Ihrer SIM-Karte (auch Prepaid z.B. im Urlaub)
    Hintergrund-Beleuchtung für Tasten
    Spiegelglatte Front, zentrale 4-Wege-Taste
    Sofort verständlich: Übersichtliches, deutschsprachiges Bedien-Menü
    Sehr gute Empfangsleistung: Antenne integriert
    Telefon-Funktionen: SMS, Telefonbuch mit Suchfunktion, Wahlwiederholung, Rufnummer unterdrücken, Profile (mit lautlos und Vibration), Anrufliste, Tastatursperre u.a.
    Extras: UKW-Radio, Vibrationsalarm, Wecker, Uhrzeit mit Datum
    Li-Ion-Akku 430 mAh für bis zu 100 Minuten Sprechen und 150 Stunden Standby
    Sensationell kleine Maße: 50 x 90 x 11 mm, wiegt federleichte 39 Gramm
    Inklusive Netz-Ladegerät, 5 Akkus !!!!

Hi,

würde gerne mein Samsung NC10 Black Original Verpackt mit 6 Zellen Akku (ca. 5 Std.) und mit Windows 7 . Ca. 3 Monate jung !! 160 GB Festplatte ! UMTS + Bluetooth !!
    Guter Zustand. Original Verpackt.

Zusammen mit diesem Table PC hier :

Table PC

gegen ein Apple iPad 16GB !! Also wer ein iPad über hat und es gegen 1 Super Netbook und ein Table PC tauschen möchte , dann mal los. Würde auch etwas dazu zahlen, je nach Zustand und Modell!!

Anfragen per PN !

Table PC wie iPad, mit WLAN , USB, Touchscreen, 8 Zoll Display, Android Betriebssystem
    Android Tablet 8` Touchscreen, WLAN, 2 GB Speicher erweiterbar mit Micro SD bis 32 GB, OS Android 1.6, USB, CPU VIA MW8505 600 MHz, 8` TFT LCD Screen 800*480, ovp., mit Datenkabel, Ladegerät (mit Deutschen Adapter, Gerät ist mit Ersatzdisplay! Weiße Rückseite. Vorne auf Displayumrandung Gebrauchspuren (wg. Displayumbau).

Lieferung:

Gerät
    Ersatzdisplay 8" TFT
    Ladegerät mit EU Adapter
    USB Datenkabel
    Original Verpackung

Preis bei Abholung in Böblingen 180.-Euro

Preis Versand versichert 185.-Euro

Hi,

würde gerne mein Samsung NC10 Black Original Verpackt mit 6 Zellen Akku (ca. 5 Std.) und mit Windows 7 . Ca. 3 Monate jung !!
    Super Zustand.

Akku war nur selten in Betrieb.

Tauschen würde ich gegen ein iPad 16GB . Klar zahle ich noch was dazu zum Netbook.

Dachte an 150.-Euro. Übergabe Raum Stuttgart / Karlsruhe / Ludwigsburg /

Anfragen per PN !