-
Leute Leute, was ihr mit Euch machen läßt !! Der Typ zockt die Leute hier ab ! Egal ob er 4 Wochen später das Geld doch noch zahlt oder ein anderes Handy sendet !
Solchen Leute´immer gleich anzeigen und ihr könnt ja trotzdem versuchen Eurer Geld zu bekommen. Oder zeigt ihn an wenn Ihr Eure Geld bekommen habt.
Für mich sieht es so aus, das er einfach neue Leute abzockt und damit die Leute die am meisten meckern erst mal bezahlt.
Auf jeden Fall anzeigen ohne Zeit zu verlieren. Bis die Polizei reagiert habt ihr genug Zeit noch zu versuchen eurer Geld zu bekommen.
-
Zitat
[i]erstmal auf dem zivilrechtlichen Weg versuchen, die Forderungen einzutreiben, ein Strafverfahren bringt mir ja mein Geld nicht zurück.
Hi,
das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Anzeigen hilft auf jeden Fall weil nur wenn er die Sache bezahlt hat, hilft es bei einem Prozess.
Also auf jeden Fall Anzeigen und gleichzeitig Zivilrechtlich , Mahnbescheid oder über ein Online Inkasso Dienst es machen lassen !! Besser gar nicht lange warten bei solchen Leuten !!
-
Danke Danke !!! So Geil es geht !! Ich habe überall gesucht und nichts gefunden !!
Danke Dir :top: 
-
Sorry das ich nochmal Frage aber bisher keine Antwort bekommen bzw. Lösung. Deswegen nochmal meine Frage:
Ich habe ein ipad (Jailbreak) und da sind Bilder drauf die ich Löschen will, es sind aber noch Apps vom Vorbesitzer die ich nicht löschen will. Wenn ich aber über iTunes synchronisieren will um die Bilder zu löschen, dann werden die Apps auch gelöscht.
Gibt es kein Programm um nur die Bilder zu löschen ??
Gruß
maretzky
-
Nein, das nicht. Am Anfang ist ja auch ein guter Kontakt und auch z.T. einige Telefonate aber in die Menschen rein schauen kann man nicht.
Ich habe mein Geld zu größten Teil bekommen aber da der Herr bis zum Gericht gewartet hat sind einige Kosten dazu gekommen und die werden jetzt vor Gericht geklärt.
Schade immer muss alles vor Gericht.
-
Mist ich hatte sehr gehofft das er langsam erwachsen wird und seinen Verpflichtungen nach kommt. Aber leider bleibt er nur ein kleiner ........... !!
Irgendwann kommt er mal an den falschen den er betrügt.
-
Hi,
schon mal Danke für die Tipps ! Der WLAN Router ist bei mir im Gebäude neben dem Haus. Da möchte ich nicht den Drucker haben sondern im Haus.
Deswegen dachte ich diese Funk-USB die hatte Pearl und ELV mal gehabt aber jetzt auch nicht mehr.
Es geht also nur wenn der Drucker beim Router steht ? Dann geht es mit dem Printserver mit WLAN ?
Gruß
maretzky
-
Hi,
wollte mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt den PC/Notebook mit dem Drucker zu verbinden per Funk / Bluetooth ?
Der Drucker ist ein normaler USB Drucker und der PC ist ca. 20 Meter entfernt.
Ich hatte mal gelesen das es so was wie ein USB Funk gibt aber nichts mehr darüber gefunden.
Danke für Eure Hilfe.
Gruß
maretzky
-
Hi,
das habe ich nur bei den Bildern die ich am iPad erstellt habe. Die anderen Bilder kann ich nur versenden oder kopieren .
-
Hi,
gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Fotos die auf dem iPad sind zu löschen ohne es an an den PC ( iTunes ) anzuschließen ??
Mein iPad ist ,mit Jailbreak und ich habe eines an Software drauf was ja gelöscht wird wenn ich es synchronisieren will um die Bilder zu löschen.
Hat da jemand eine Idee ?
Gruß
maretzky