Beiträge von maretzky

Hi,

wollte mir Heute auch so eine Lidl Karte holen und in 3 Läden sagte man mir das Lidl alle Sim Karten zurück geordert hat und erst ab nächste Woche die neuen Karten kommen.

Ab dem 16.8. ist ja auch das Angebot gültig 2 für 1 !

Habe eine sehr gute O2 Nummer (Prepaid) mit noch 60.-Euro Guthaben, was passiert mit dem Guthaben wenn ich die Nummer mit nehme zu Lidl ??

Gruß

maretzky

Hi,

ein Freund sucht ein Neues Iphone 4 Simlock Frei und bietet dafür einen Nagelneuen Motorroller Retro Firenze 125 ccm mit 8 PS an. Der Roller ist noch Nagelneu und Original Verpackt. Mit allen Papieren zum Zulassen !!

Den Roller gibt es zur Zeit bei Hagebau für 1499.-Euro , er hat ihn zur Hochzeit bekommen aber braucht ihn nicht bzw. hat keinen Motorradschein.

Das Iphone 4 muss Simlock Frei sein und auch neu ! Tausch direkt bei Abholung des Rollers in Böblingen / Stuttgart !!

Der Roller hat die seltene Farbe Silber mit einer braunen Sitzbank !! (ohne Koffer)

* Mit umweltfreundlichem 1-Zylinder-4-Takt-Motor
    * EURO-2-Norm
    * 125 cm³ mit 6 kW (8,2 PS)
    * Höchstgeschwindigkeit 82km/h
    * Scheibenbremse vorn, Trommelbremse hinten
    * Mit 10 Zoll-Alu-Gussfelgen
    * Haupt- und Seitenständer
    * stufenloses Automatikgetriebe
    * wartungsfreie, elektronische Zündanlage
    * starker 6-Ah-Batterie
    * Elektro- und Kickstarter
    * hydraulische Federung vorn, Federbein hinten
    * 2 Außenspiegel
    * Zweistufige Sitzbank für 2 Personen mit Staufach und bequemer Rückenstütze
    * Tankinhalt: 5 Liter (normal bleifrei)
    * Verbrauch: ca. 3 l/100 km
    * Sitzhöhe: ca. 77 cm
    * Gewicht: fahr fertig ca. 101 kg
    * Zulässiges Gesamt Gewicht 255 Kg

EURO-3-Norm

Hi,

habe da auch schon so meine Erfahrungen machen müssen aber als erstes würde ich den User Namen entfernen und dann ihn anschreiben per PN und eine Frist setzen von 5 Tagen. Danach kannst Du Strafanzeige stellen .

Erst mal per PN klären und Frist setzen !!

Ich schreibe ihn auch mal an !

Viel Glück das Du Dein Handy oder das Geld wieder bekommst !!

Hi,

habe mal 4 Geräte Nokia 2330 Silber gekauft aber brauche sie nicht mehr. Bei allen 4 Geräten ist je eine Simkarte dabei und ein Anmeldeformular von Tschibo.

Garantiebeleg habe ich nicht mehr aber alle Geräte sind Neu und Original Verpackt.

Preis inkl. GLS Versand 89.-Euro !! (für alle Geräte)