Beiträge von maretzky

Hi,

bisher auf diesen Vorfall hatte ich nur positive Erlebnisse bei TT aber leider kommt irgendwann immer mal das erste mal und besonders gegen so ein Typ der in "seiner Weil" lebt und Betrug für nichts schlimmer hält.

Mir geht es auch nicht mehr um das Geld, das ich schon investieren musste, für Anwalt , Inkasso Dienst und Gerichtskosten Vorschuss , das sprengt schon jeden Rahmen aber ich will es durchziehen und wenn aus den 450.-Euro dann mal 3000.-Euro werden, egal ich will es jetzt durchziehen.

Kommt ja alles oben drauf was der "Herr" zurück zahlen muss.

Irgendwann wird er mal arbeiten und dann stehe ich da mit Lohnpfändung etc.

Ich will mal alles genau nach Deutschem Gesetz machen, mal sehen was raus kommt.

Nagelneu und inkl. Versand nur 209.-Euro !! Oder 200.-Euro bei Abholung in Böblingen !! Mit Rechnung von Mitte Juni 2010 !!

Anfragen per PN !

Saeco Kaffeevollautomat Xsmall
    Dieses Multitalent in Sachen Kaffee ist besonders kompakt und passt einfach in jede Küche. Dank seines leistungsstarken Vorbrühsystems lösen sich die Aromastoffe optimal und Sie genießen besonders aromatischen Kaffee. Der Saeco Kaffeevollautomat arbeitet mit 15 bar Pumpendruck. Sein Verbrauch im Stand-by-Modus beträgt max. 1 Watt. Durchlauferhitzer aus Edelstahl. Inkl. Bedienungsanleitung.

Kompaktes Design:
    Mit dem Saeco Kaffeevollautomaten Xsmall ist jetzt selbst in kleinsten Küchen Platz für großen Kaffeegenuss. Denn die gesamte Bedienung erfolgt über die Front der Maschine. So passt das kompakte Designerstück in schmalste Zwischenräume und verleiht Ihrer Küche zugleich das gewisse Etwas.

* 5 Mahlgradeinstellungen wählbar
    * Gleichzeitige Zubereitung von 2 Tassen mit verschiedenen programmierbaren Füllmengen
    * Energiespar-Funktion - automatische Abschaltung nach 60 Min.
    * Kaffeemühle mit Scheibenmahlwerk aus Keramik
    * Milchaufschäum- und Heißwasserdüse

Maße
    (B x H x T): Ca. 30 x 33 x 42 cm
    Füllmenge: Bohnenbehälter: Ca. 170 g; Wassertank: Ca. 1 l
    Leistung: 1.500 Watt
    Farbe: Silber-Schwarz

Hi,

es werden ja immer mehr :( und das nur in diesem Forum. Möchte nicht wissen wie viele es sind, wenn wir hier auf der TT Startseite nach dem Typ direkt fragen würden.

Kannst Du mir Dein Aktenzeichen zukommen lassen per PN von der Anzeige ? Dann lege ich das noch den anderen Aktenzeichen (der anderen Geschädigten die ich schon habe) und meiner Anzeige bei.

Mal sehen wie er da versucht wieder raus zukommen. Meine Sache läuft über ein Inkassounternehmen gerade vor Gericht ab gegen den Jungen. Hoffe das es bald zum Termin kommt.

Sobald der Feststeht kann ich ihn hier veröffentlichen und denke da werden einige TTler hinkommen wollen :)

Hi,

hatte mir einiges bei Ebay gekauft für mein HTC HD2 , da ich es aber doch gleich wieder verkauft habe ist das Zubehör jetzt über.

2 x Bugatti Ledertaschen Quer mit Easy Open Funktion
    1x Kfz.-Ladegerät mit selbstständigen aufrollen
    1x Kfz.-Halterung nur fürs HTC HD2
    1x Silicon Hartcase

alles zusammen hat 55.-Euro gekostet. Alles ist Neu und Original Verpackt.

Mein Preis inkl. versicherter GLS Versand 33.-Euro

Hi,

eine Einigung ist leider nicht mehr möglich. Da der "nette" Junge leider alle Einigungen oder Ratenzahlungen nicht eingehalten hat. Kommt aber immer mit der Lüge das sein Handyvertrag von einer Unbekannten Person Verlängert worden wäre und deswegen wolle er nicht zahlen !!

Dauerposter

Leider geht es schon lange nicht mehr um eine Tüte Popcorn !! Bei mir sind es jetzt mit Anwalt schon 1000.-Euro !! Bei anderen auch um einiges !
    Sollte man das dem Jungen alles schenken ???

Einer seiner weiteren User Namen war HTC-User . Denke aber das er noch weitere
    hat. Denke auch wenn er schon bekannt ist und hier bei TT einige Anzeigen gegen den Typ laufen, dann sollte man schon warnen dürfen.

Das schlimme ist auch das er selber nicht mehr verkauft sondern sich auf Suchanzeigen meldet und behauptet er habe das Teil. So ein .......... !!

Ich habe mich bei meinem Anwalt erkundigt, sobald bei mir der Prozess Termin steht der Mündlichen Verhandlung , dann darf ich ihn hier bei TT bekannt geben.

Ich freue mich schon so sehr !!

Hi,

habe ein Nagelneues HTC HD2 noch Unbenutzt. Aus einer T-Mobile Vertragsverlängerung mit Rechnung. Dazu gibt es 1 x Bugatti Ledertasche, Kfz.-Halterung, Kfz.-Ladegerät alles Neu und Unbenutzt !!

Tauschen möchte ich das Set gegen ein:

iPad 3G 16GB mit Zuzahlung von 100.-Euro von meiner Seite !!

Anfrage per PN !! Tausch am liebsten im Raum Stuttgart !!