Beiträge von maretzky

Zitat

Original geschrieben von KyleT

@ Admins: Wäre es nicht ggf sinnvoll hier die bekannte(n) Bankverbindung von diesem Betrüger zu nennen und auch als Sticky zu markieren? Dann könnten vllt einige User verschont werden, sobald sie diese Kontodaten für eine Überweisung erhalten.

Dafür wäre ich auch, da ich gleich am Anfang schon den User gemeldet habe, das er mit dem User Namen unterwegs ist aber es hat erst 4 Wochen gedauert und 2 neue Opfer.

Du siehst das "unserer" Betrüger ja auch schon mit dem neuen Namen wieder unterwegs ist. wenn ich mir Vorstelle er macht das bei einigen Foren !! :flop:

Na dann mal gute Nacht, dann macht er ja gut Geld.

Frech ist das er das alles witzig findet weil nach seiner Meinung ihm ja nichts passieren kann. Er stellt es immer da, er hätte ja das Geld zurück überwiesen und liefert den Screenshot und behauptet dann er habe nicht gemerkt das er kein Geld auf dem Konto hatte.
    Dann kommt er mit Geschichten, warum er es nicht mehr zurück zahlen wolle, da man ihn ja den Handyvertrag verlängert hätte oder andere Geschichten.

Normal ist das alles nicht.

Sobald es zum Termin der Gerichtsverhandlung kommt, habe ich mich erkundigt beim Anwalt, werde ich den Termin veröffentlichen. Dann kann jeder kommen !!

Das darf ich, da auch Zeitungen auf Gerichtsverhandlungen hinweisen !!

Ich hoffe viele TTler kommen und schauen sich den Betrüger an, der TT ausgenutzt hat !!!!!

Leider sind viele TT User auf diesen Jungen reingefallen. Geld bezahlt und nichts bekommen und dann sollte das Geld zurück überwiesen werden und man bekommt einen Screenshot der Überweisung aber nichts kommt.

Von meiner Seite ist Strafanzeige gestellt worden und auch der Zivilprozess läuft. Da er den Mahnbescheid widersprochen hat, geht es jetzt vor Gericht !!

Wenn man ihn telefonisch erreicht, dann lacht er nur und sagt ihm passiert nichts, die Gerichte wäre überfüllt und er macht weiter.

Bisher unter 3 verschiedenen Namen hier bei TT und nach seiner Aussage mit weit mehr !!!

Nagelneu und Original Verpackt mit Rechnung vom 4.6.2010 von Tchibo. Aus einem Punkteprogramm . 2 Jahre Garantie bei Saeco !! Deutschland weiter Kundendienst !! Kopie Lieferschein wird mitgeliefert, die reicht für den Saeco Kundendienst in ganz Deutschland !!

Verkauf von Privat ohne Garantie oder Rückgabe ! Garantie über Saeco !! NEUPREIS 299.-EURO !!!

Abholung in Böblingen oder Versand (plus 11.-Euro) versichert.

Preis 220.-Euro !!

Anfragen per PN.

Saeco Kaffeevollautomat Xsmall
    Dieses Multitalent in Sachen Kaffee ist besonders kompakt und passt einfach in jede Küche. Dank seines leistungsstarken Vorbrühsystems lösen sich die Aromastoffe optimal und Sie genießen besonders aromatischen Kaffee. Der Saeco Kaffeevollautomat arbeitet mit 15 bar Pumpendruck. Sein Verbrauch im Stand-by-Modus beträgt max. 1 Watt. Durchlauferhitzer aus Edelstahl. Inkl. Bedienungsanleitung.

Kompaktes Design:
    Mit dem Saeco Kaffeevollautomaten Xsmall ist jetzt selbst in kleinsten Küchen Platz für großen Kaffeegenuss. Denn die gesamte Bedienung erfolgt über die Front der Maschine. So passt das kompakte Designerstück in schmalste Zwischenräume und verleiht Ihrer Küche zugleich das gewisse Etwas.

* 5 Mahlgradeinstellungen wählbar
    * Gleichzeitige Zubereitung von 2 Tassen mit verschiedenen programmierbaren Füllmengen
    * Energiespar-Funktion - automatische Abschaltung nach 60 Min.
    * Kaffeemühle mit Scheibenmahlwerk aus Keramik
    * Milchaufschäum- und Heißwasserdüse

Maße
    (B x H x T): Ca. 30 x 33 x 42 cm
    Füllmenge: Bohnenbehälter: Ca. 170 g; Wassertank: Ca. 1 l
    Leistung: 1.500 Watt
    Farbe: Silber-Schwarz