Hi,
habe das o.g. zum Verkauf anzubieten. Mit Lieferschein für die Garantie bei Nokia.
Alles Nagelneu und Unbenutzt. 100% Original UNBENUTZT !!
Preis inkl. Versand per GLS nur 119.-Euro
Anfragen per PN

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
habe das o.g. zum Verkauf anzubieten. Mit Lieferschein für die Garantie bei Nokia.
Alles Nagelneu und Unbenutzt. 100% Original UNBENUTZT !!
Preis inkl. Versand per GLS nur 119.-Euro
Anfragen per PN

Hi,
suche O2 Guthaben. Also diese Aufladekarten. Zahle sofort per Paypal.
Guthaben in jeder Höhe !!
Anfragen per PN
Hi,
habe 2 x Neue Nokia 2330 mit Cam und Original Verpackt. Beide sind ab gestern ohne Simlock. Preis Stück 39.-Euro inkl. Hermes Versand.
Anfragen per PN

Hi,
da ich jetzt genug damit gespielt habe kann jemand anderes damit sich Vergnügen !
Das iPad ist mit 16GB und Rechnung aus der USA ( Garantie in Deutschland kein Problem) 2 Wochen benutzt und im Super Zustand. Das Display hat eine Hochwertige Displayfolie ab dem ersten Tag.
Dazu kommt es mit einer Schwarzen Ledertasche und einer weißes Ledertasche. Dann noch eine Transparente Silikon Tasche.
Auf der Rückseite sind von der Silikontasche leichte Spuren die aber mit einem Alkoholtuch zu entfernen sind.
Auf dem iPad habe ich für ca. 500$ alle Spiele und Top 10 Apps geladen die es gibt.
Also allle Mega Games für Rennfahrer, Golfspieler, Klavierspieler etc. etc. und auch viele Medizinische Apps. Körper in 3D etc. etc.
Die bleiben zum testen drauf. So kann man gleich loslegen ![]()
FEST-Preis für das ganze Paket bei Abholung 560.-Euro oder per DHL Versand 566.-Euro!!
Anfragen per PN !
Hi,
war heute bei Gravis in Hamburg (Innenstadt) da ich Stammkunde bin dachte ich mal Nachfragen ob doch noch eine Reservierung möglich ist, die Mtarbeiter erklärten mir das ich mir den Weg morgen sparen kann da es mit 3G nur 64GB Morgen gibt und sonst nur die Wifi Geräte.
Die Info kam dann auch von dem anderem Gravis Laden in HH
Gruß
maretzky
ZitatOriginal geschrieben von TonyLuka
So hat es mir die nette Dame am Telefon auch erklärt. Sobald Du wieder etwas bestellst, wird deine bestehende Bestellung wieder als 'neue' behandelt und Du musst Dich wieder hinten anstellen. Dann warte ich lieber, bis das Connection Kit wieder verfügbar ist und ich es mir in einem Apple Store abholen kann.
Hi
Anfang Juni werden wohl auch schon die ersten Connection Kit aus China kommen die Kopien. Die werden wohl um die 10-15 Euro kosten. Die ersten Händler auf Alibaba.com haben sie schon gelistet aber sie sind erst Anfang in der Auslieferung.
Preis in China ist ca. 4$ aber ich denke mal das sie hier bei Ebay so mit 10-15€ gehandelt werden.
Denke bei so was wird eine Kopie wohl keine Probleme machen ![]()
Novus Danke Dir. :top:
Werde mich heute mal damit beschäftigen,
ZitatOriginal geschrieben von SiemensmasterXXX
Ich schalte meinen PC über das iPhone und die Website meiner Fritzbox erst ein, wenn ich ihn benötige.
SiemensmasterXXX
Ich nehme mal an, das einem Laien zu erklären wie man das schafft ist wohl zu Umständlich , oder ?? ![]()
Ich kann dann also über mein iPad unterwegs auf meine Videos auf meinem PC zugreifen ? Wäre ja geil, da ich nur ein 16GB iPad habe und den recht voll gemacht mit Videos für den Pfingsturlaub aber so könnte ich Teil wieder runter machen und den Platz für andere Sachen Sparen.
Danke für Deine Hilfe :top:
Hi,
dann ich auch ![]()
Dann kostet der Vertrag 39.95 Euro im Monat ? Ganz schön viel, da machen die 160.-Euro Auszahlung auch nicht mehr viel.
Oder habe ich mich da verlesen ? 29.95 Euro plus 10.-Euro Geräte Preis.