Hi,
steht ja alles oben. Suche ein Nokia N97 Mini billig !!
Danke für Angebote.
Gruß
maretzky
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
steht ja alles oben. Suche ein Nokia N97 Mini billig !!
Danke für Angebote.
Gruß
maretzky
Hi,
würde sie auch tauschen macht mir einfach mal ein Angebot. Verkauf neuer Preis nur noch 429.-Euro inkl. DHL.
Ach ja es ist natürlich eine HID Lampe und keine HDI ![]()
Hi,
wie ich das verstehe hat er es im Shop geholt. Die ersten beiden waren von O2 gesendet. Also ist schon der Händler der Ansprech- Partner.
Notfalls mit der Kundenhotline telefonieren.
Gruß
maretzky
Bin immer noch auf der Suche !!
10.-Euro / 15.- / 30.- / 50.-Euro egal und auch die Menge so bis 500.-Euro !!
Die Arge wird am Montag benachrichtigt, was die daraus machen ist Ihr Problem.
Danke aber an einen anderen User hier im Forum der Jura Studiert und mir einige Möglichkeiten erklärt hat, die ich hier nicht bekannt geben möchte. Da der "Herr" hier ja mit ließt !!
Damit ist für mich erst mal alles erledigt. Sobald es zu Verhandlung kommt kann ich ja auf den Termin hinweisen da es ja eine Öffentliche Verhandlung ist.
Ich möchte hier ein Schloss !!
Hi,
habe selber eine Tochter und mag mir das gar nicht vorstellen was Ihr durchmacht. Ich wünsche Euch von ganzen Herzen das alles gut ausgeht und Ihr Eurer Kind wieder in die Arme nehmen könnt.
Gruß
maretzky
Hi,
habe aus der USA 2 x 35W Xenon HDI 2500 Lumen Taschenlampen geliefert bekommen. Sie haben einen 6600 mAh Akku und sind in einem Koffer und mit Ladegerät und Kfz.-Ladegerät und einem Gelb-Filter.
Das Licht ist der Wahnsinn !! 2500 Lumen eben !
1 behalte ich selber und die andere verkaufe ich. Eigentlich wollte sie ein Bekannter haben aber ihn ist das doch zu gefährlich. Einmal ins Gesicht geleuchtet dann dauert es erst mal etwas bis man wieder was sieht. Also schon gefährlich !!
Nichts für Kinder !!
Preis inkl. DHL Versand 449.-Euro
ZitatOriginal geschrieben von HTC HD2
Mit so Äußerungen wäre ich trotzdem Vorsichtig, so was kann schnell nach hinten los gehen. Das Internet vergisst nie etwas
Meine Äußerungen sind schon sehr genau überlegt , glaube mir das HTC User ![]()
Da mir klar ist das der "Herr" hier auch mit ließt und ja nach seiner Aussage ja auch wieder Neu angemeldet ist bei TT, bin ich bei meinen Äußerungen schon vorsichtig aber Überlegungen kann ich hier machen.
Denke das jeder bekommt was er im Leben verdient hat. Oder was denkst Du ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von maretzky
Hi,
mal eine Frage was passiert mir wenn ich Zeitungsinserate schalte wo ich erkläre
das Herr xxx Wohnhaft xxx mich betrogen hat und mir 580.-Euro Schuldet ?
Oder ein Plakat in der Gegend der Familie !
Da die ganze Familie sehr bekannt ist in dem Ort und der Gegend, denke ich das
ich so den Druck erhöhen kann.
Denke mir aber das es Rufschädigung ist oder was kommt da auf mich zu ?
Ist nur eine Überlegung und ich habe es noch nicht wirklich vor ![]()
Hi,
mal eine Frage was passiert mir wenn ich Zeitungsinserate schalte wo ich erkläre
das Herr xxx Wohnhaft xxx mich betrogen hat und mir 580.-Euro Schuldet ?
Oder ein Plakat in der Gegend der Familie !
Da die ganze Familie sehr bekannt ist in dem Ort und der Gegend, denke ich das
ich so den Druck erhöhen kann.
Denke mir aber das es Rufschädigung ist oder was kommt da auf mich zu ?