Hi,
suche O2 Aufladekarten, keine gebrauchte sondern welche mit Guthaben !!
Suche 15.-Euro oder 30.-Euro oder auch die 50.-Euro !
Zahlung per Paypal oder Banktransfer.
Code per Mail reicht.
Anfragen per PN !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
suche O2 Aufladekarten, keine gebrauchte sondern welche mit Guthaben !!
Suche 15.-Euro oder 30.-Euro oder auch die 50.-Euro !
Zahlung per Paypal oder Banktransfer.
Code per Mail reicht.
Anfragen per PN !
Hi,
habe Heute noch ein iPad bekommen und gleich die Top Spiele die es zur Zeit gibt fürs iPad aus dem US Store geladen. Kosten ca. 50$ !!
Anleitung wie Ihr ein US iTunes Store anlegt gebe ich kostenlos dazu.
Gerät hat 16GB und ist Original Verpackt und mit Rechnung aus einem Deutschen Shop also 24 Monate Gewährleistung !!
Alle Folien sind noch drauf, so also 100% ohne Kratzer !!
Da ich das iPad schon hatte, habe ich nur ca. 3 Stunden damit gespielt.
Abholung in Böblingen/Sindelfingen oder per Versand nach Vorkasse !!
Abholung 699.-Euro ( inkl. der 50$ Spiele )
Versand plus 6,90 Euro DHL Versichert .
Anfragen per PN
Hi,
Danke Dir . Hatte ich mir fast gedacht, als ich keine Einstellungen im Netz finden konnte !! Also muss ich mir doch so ein Skype Handy kaufen.
Schade ![]()
Hi,
habe mir ein UTStarcom F1000 WLAN Handy gekauft und wollte es mit Skype nutzen um so nicht immer den Computer einzuschalten wenn ich skypen will.
Leider sind aber sehr viele Einstellungen zu machen und ich als Laie verstehe ich nur Bahnhof.
Geht das überhaupt oder brauche ich da so ein Skype Telefon ?
Danke für Eure Hilfe.
Gruß
maretzky
martinspike Danke !! Alles sehr gut gelaufen !!
VERKAUFT !!
Bekomme aber Heute Abend noch ein Gerät. Nagelneu und Versiegelt . Auch 16GB .
Preis aber 610.-Euro inkl. Versand per DHL oder 600.-Euro bei Abholung !
Also es sollte schon bis 10.-Euro inkl. alles Kosten sein. Mehr nicht. Ist für meine Mutter und sie braucht einfach einen neuen PC/Notebook. Sie will aber nicht mehr
als 240.-Euro ausgeben.
Also habe ich an einen Vertrag gedacht. Also ohne dieses Mindestumsatz oder Sachen die noch in 3 Monaten gekündigt werden etc. Soll ein Schubladenvertrag werden.
Noch nichts gutes dabei !
Hi,
sollte am besten nur mit 1 Vertrag sein ! Max. 10.-Euro im Monat ohne Anschlussgebühr oder weitere Versteckte kosten !!
Angebote per PN !
Danke.
519.-Euro inkl. GLS Versand versichert oder 510.-Euro bei Abholung !