Beiträge von maretzky

Hi,

etwas komisches ist am Wochenende passiert. Plötzlich fing das Gerät an meine gespeicherten Nummern zu verlieren. Ich habe es erst gemerkt das bei Whattsapp nur noch Nummern standen und keine Namen. Erst 1 dann 2 und dann immer mehr. Auch im Telefonspeicher waren sehr viele Namen weg bzw nicht mehr gespeichert.

Dann merke ich auch das Termine gelöscht wurden, nicht der Termin selbst sondern nur die Bezeichnung , der Termin selbst war ohne Beschreibung noch da !

Dann noch was , wo ich keine Erklärung finden kann. Ich hatte das Mate 7 schon in Silber und habe es an einen Freund verkauft. Da hatte ich alle Konten gelöscht. Ebay Kleinanzeigen mich ausgeloggt !! Er nutzte auch Ebay Kleinanzeigen und hat sich mit seiner Emailadresse dort eingeloggt. Trotzdem hat er weiter meine Nachrichten die ich erhalten habe, auch auf seinem Mate 7 angezeigt bekommen, antworten war aber nicht möglich weil dann war die Nachricht nicht sichtbar, da dann sein Account auftauchte !!

Erst nach einem weiterem komplett Reset des Gerätes war das Problem weg.

Trotzdem sehr merkwürdig das dieser Zugang irgendwo gespeichert wurde.

:confused: :confused: :confused:

Zitat

Original geschrieben von maretzky
    Ich habe aber noch eine Möglichkeit gefunden das Mate 7 zu entsperren :p . Einfach die Sprachsteuerung aktivieren und den Befehl "Ok Google" sagen

Schade ich habe mich zu früh gefreut, das funktioniert nur wenn das Mate 7 beim aufladen ist. Sonst ist die Funktion deaktiviert.
    Warum auch immer, bei anderen Handys geht es doch auch! Wäre schön wenn das geändert wird. Das ist bisher das einzige was mich stört. Ich muss das Handy immer in die Hand nehmen um es zu wecken.

Hi,

warten wir einfach mal und schauen was passiert ;) Ich habe aber noch eine Möglichkeit gefunden das Mate 7 zu entsperren :p . Einfach die Sprachsteuerung aktivieren und den Befehl "Ok Google" sagen bzw ich habe ihn neu auf gesprochen und sage "Handy entsperren" und das Handy ist gestartet und dann nur Benachrichtigungen sagen und ich sehe die Nachrichten :top:

Ich liebe das Handy, jeden Tag finde ich neue Sachen zum Einstellen :top: :top: (klar das geht ja mit fast jedem anderem Handy auch aber beim Mate 7 finde ich wirklich jeden Tag neue Sachen, wie z.B. die Lupe und das der Empfang mit O2 perfekt ist, ich hatte vorher immer nur 2 Balken ! Es gibt so viel zu entdecken !

Hi,

na ja die gleich Funktion :confused: Wenn das Handy bei mir auf dem Tisch liegt und es ein "piep" macht weil eine Email eingegangen ist, muss ich extra das Handy in die Hand nehmen um es mit dem Fingerabdruck zu entsperren.

Dann geht es schneller wenn ich auf den Ein / Aus Knopf drücke aber noch schneller würde es mit dem Knock-On gehen. Die Funktion fand ich beim LG G3 sehr gut.

Biete mein Samsung Note Edge in der Top Farbe Weiß an !! Mit Rechnung vom 14.1.2015 (hatte es selber ein paar Tage später von dem Eigentümer gekauft) und im einwandfreien Zustand, ohne Gebrausspuren. Von Anfang an mit einer hochwertigen Displayfolie H9 versehen(aber nur das Hauptdisplay) .

Mit Silikon durchsichtiges Case. Original Verpackt und mit neuem Headset. Ohne Simlock und ohne Branding. Rechnung von O2.

Preis bei Abholung in 71034 Böblingen 599.-Euro oder plus 7.-Euro DHL Paket Versichert

Hi,

habe seit ein paar Tagen das Huawei Ascend Mate 7 und bin sehr begeistert. Die Form, das Display schon ein cooles Teil.

Leider sind ein paar Sachen die ich nicht eingestellt bekomme und ich suche und suche aber finde dafür keine Lösung.

1, Die Benachrichtigung für Gmail bekomme ich nur als Ton / Blinklicht hin aber nicht das sich das Display einschaltet, das gleiche geht bei Ebay / Ebaykleinanzeigen auch nicht. Nur Whattsapp habe ich die Möglichkeit solche Push Nachrichten einzustellen , was ich aber nicht möchte, da dann gleich jeder sieht was da steht.

Habe da schon einiges versucht, direkt über Gmail Einstellungen etc.

Geht das überhaupt einzustellen ??

2, Das Gerät kann nur mit dem An/Aus Knopf geweckt werden oder gibt es da andere Funktionen wie beim LG G3 mit dem drauf Klopfen ?

Danke schon mal für Eure Hilfe.

Ach ja, mein Gerät hat auf der Rechten Seite so ein Millimeter eine kleine Spalte, zwischen Display und Gehäuse. Aber nur unterhalb des An/Aus Knopfes, da kann es zusammen gedrückt werden. Sollte ich das deswegen auf Garantie einsenden ? Nicht das es noch weiter geht.

Gruß

maretzky