Ich suche immer noch für den Sommerurlaub ab Ende Juni SIM-Karten für Schweden und Norwegen.
Wenn jemand welche hat, bitte PN an mich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich suche immer noch für den Sommerurlaub ab Ende Juni SIM-Karten für Schweden und Norwegen.
Wenn jemand welche hat, bitte PN an mich.
Ich suche für den Sommerurlaub SIM-Karten für Schweden und Norwegen. Wenn jemand welche hat, bitte PN an mich.
Ich plane einen Auslandsaufenthalt und für mich stellt sich folgende Frage:
Wenn sich der Anrufer in einer O2-Homezone befindet und die Flatrate hat, kostet der Anruf auf ein O2-Handy, das im Ausland ist, Geld? Oder greift die Flatrate und der Anruf ist für den Anrufer kostenlos? Steht das irgendwo auf der O2-Homepage?
Dass der Angerufene das ankommende Roaminggespräch zahlen muss, ist unstrittig.
Ich suche dringend die Mobipocket Reader - Version für das Nokia E50. Leider ist die Mobipocket-Seite gerade down.
Weiß jemand, wo ich das Programm noch downloaden kann?
Ich habe mir gerade einen D1 Crash 5 - Tarif erklickt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von lart
der erste schritt geht astrein, der 2. (bestellseite öffnen) bringt leider die "abgelaufen" meldung...
Dann stimmt wohl was mit der "Anleitung" nicht.
ZitatOriginal geschrieben von a-meise1 1. Er hat sich nicht entschuldigt, was mir aber eigentlich auch egal ist.
Schau mal in diesem Posting:
ZitatOriginal geschrieben von chrisloop
ja sorrywusste nich dass es nich geht, hatte nich die zeit den threat zu verfolgen, da ich auf der jagd war
Für mich ist das Thema beendet.
ZitatOriginal geschrieben von a-meise1
Schön das du anderen die Chance nimmst. Der Link nützt hier überhaupt nix. Da kommt keiner drauf, wie hier im Thread auch schon geschrieben wurde.
Er hat sich entschuldigt und gut is! Ich verstehe nicht, wie sich einige Leute hier so aufregen können.
Ich wette, es gibt Scripte, die alles automatisch anklicken. Soeben habe ich es erlebt, dass zwei Tarife schon grau in den oberen Teil gingen.
Jetzt hagelt es aber Crash 5 - Tarife. Allerdings größtenteils im O2-Netz und ein E-Plus-Tarif.