Einstellungen - Entwicklung - Aktiv lassen (Bildschirm wird beim Laden nie in den Ruhezustand versetzt)
Beiträge von ViP
-
-
Hallo,
ich möchte mein schwarzes Galaxy S2 verkaufen. Dabei handelt es sich um das gute i9100 *ohne* "g". Gekauft wurde das Gerät Ende 2011.
ICH MÖCHTE NICHT TAUSCHEN UND AUCH NICHTS IN ZAHLUNG NEHMEN!
Zustand sehr gut, absolut keine Kratzer oder ähnliches!
Voller Lieferumfang (Rechnung, OVP, Ladekabel, USB-Kabel, unbenutztes Headset), zusätzlich gibt es eine schöne Ledertasche und einen zusätzlichen Akkudeckel aus Metall dazu.
Eventuell lege ich noch eine 16 GB MicroSD oben drauf, dies hängt aber vom Endpreis ab.Als VHB schlage ich 279€ inkl. Versand vor, Zahlung per Vorkasse oder PayPal (bei Übernahme der Gebühren durch den Käufer) möglich. Bei Interesse einfach anschreiben, über den Preis wird man sich schon einig

Eine persönliche Abholung ist ebenfalls möglich, Standort wäre Gelsenkirchen.
Ich stehe mehrfach in der TT-Vertrauensliste und habe ein zu 100% positives Profil bei eBay mit einem Bewertungsstand von 329.
Bei Interesse am besten per PN melden!
Gruß,
Pio -
Hallo,
wie im Titel bereits geschrieben, suche ich ein Samsung Galaxy Note.
Vorzugsweise in weiß, eventuell blau.
Der Zustand muss neuwertig sein, also absolut keine Kratzer oder ähnliches.
Preisrahmen: bis 330€.
Bitte per PN melden.Gruß.
-
Hallo zusammen,
ich habe ein nagelneues Galaxy Nexus 16 GB zu verkaufen. Die Rechnung ist auf den 06.06.12 datiert. Die Verpackung ist noch versiegelt!
299€ inkl. Versand.
Bei Interesse bitte per PN melden!
Ich habe ein zu 100% positives Profil bei eBay mit momentan 358 Punkten (Link gibt's bei Interesse ebenfalls per PN) und stehe mehrfach in der TT-Vertrauensliste.
Ich bin an keinem Tausch interessiert.
-
Danke für den Tipp, werde die App mal auf dem Trophy meiner Freundin ausprobieren. WhatsApp läuft bei ihr nämlich sehr unzuverlässig, meistens muss man sogar die App öffnen, damit neue Nachrichten überhaupt erst ankommen...
-
Die Xbox ist nun auch weg, Positionen 4 & 5 sind noch da!
-
NokiaMan13
Alles bestens!
-
-
Neuer Preis: 140€ inkl. Versand :top:
Und ein kurzer Testbericht zum Nachlesen:
http://forum.digitalfernsehen.de/forum/4619973-post472.html -
Und hoch!
Knight and Day Extended Cut (Bluray, DVD, Digital Copy) - 7,99€ - Amazon Link
The Girl next door unzensierte Version - 4,99 - Amazon Link
Swing Vote -- Die Beste Wahl Special Edition - 4,99€ - Amazon Link