Hab gestern die Unterlagen an Euch geschickt und heute schon die SMS von o2 erhalten, in der man sich bei mir für die VVL bedankt. Wie lange dauert es, bis der Blue M aktiviert wird?
Beiträge von ViP
-
-
Für mich bitte
doedl
eintragen.
Schneller Versand, netter Kontakt, top Ware - gerne wieder! -
Frage an Logitel:
Habt Ihr gerade einen technischen Ausfall oder warum funktioniert weder die Hotline- noch die Faxnummer?edit:
Hat sich erledigt, geht wieder. -
-
Wie sieht's mit dem Note 2 aus?
-
Ich habe mir ebenfalls diese beiden Spiele gekauft und bekomme solche Meldungen nie, habe auch nichts an den Einstellungen verändert. :confused:
-
Hallo,
ich bekomme die Tage ein Galaxy Ace 2 aus einer VVL und möchte es verkaufen.
Die Rechnung ist dann auf Anfang Oktober 2012 datiert und ich lasse die OVP versiegelt.Günstigster Preis laut guenstiger.de: 234,94€ inkl. Versand.
Ich gehe noch 10% im Preis runter: 211,49€ inkl. Versand!
Bezahlung per Vorkasse oder PayPal (bei Übernahme der Gebühren).
Eine persönliche Abholung wäre auch möglich, Standort ist 45883 GE.Ich habe eine zu 100% positives eBay-Profil mit momentan 340 Zählern (Link auf Anfrage) und stehe mehrfach in der TT-Vertrauensliste.
Bei Interesse bitte per PN melden!
-
Tischbein
Blitzschnelle Zahlung, netter und zuverlässiger Kontakt, vielen Dank!
-
Hallo zusammen,
ich habe hier mehrere Gutscheine von Maxchoice im Gesamtwert von 200€.
Diese möchte ich in 4 Paketen á 50€ für je 41€ inkl. Versand verkaufen oder als Gesamtpaket (Preis dann VHB).Bei dem Maxchoice-Gutschein handelt es sich um einen Universalgutschein, der entweder direkt vor Ort bei teilnehmenden Partnern (Liste unter http://www.maxchoice.de/Produk…check/Handelspartner.html ) oder online unter http://www.maxchoice-shop.de gegen andere Gutscheine oder Prämien eingetauscht werden kann.
Unter Anderem gibt es da Gutscheine für Saturn, MM, Otto, ATU, Zalando und viele andere).Zahlung per Vorkasse oder PayPal (bei Gebührenübernahme).
Der Versand erfolgt als Einschreiben oder auf Wunsch als versichertes Paket (+2€).Ich stehe mehrfach in der TT-Vertrauensliste und habe ein zu 100% positives Profil bei eBay mit momentan 339 Zählern.
Bei Interesse bitte per PN melden.
Eine persönliche Abholung wäre auch möglich, Standort ist 45883 GE.
-
Hallo zusammen,
ich suche für meine Tochter ein neues oder gebrauchtes (dann aber in sehr gutem Zustand) Android Smartphone bis 100€.
Huawei Ideos X3, ZTE Blade aka Base Lutea, Samsung Galaxy Ace, Motorola Milestone, eventuell ein HTC Desire - oder bietet mir einfach was vergleichbares an!
Am liebsten wäre mir eine persönliche Abholung im Raum Ruhrgebiet.
Gruß