295€. Ab sofort nur noch Verkauf :top:
Beiträge von ViP
-
-
Ich habe seit einigen Wochen die Vodafone Easybox 803 in Verbindung mit dem K3765-HV Stick.
Eigentlich ist die Kombination dafür gemacht, Neukunden von Vodafone sofort eine Internet- und Telefonleitung zur Verfügung zu stellen, mit meiner o2 Karte gibt es aber keinerlei Probleme.
Die Sprachqualität würde ich als gut bezeichnen, ein Rauschen oder dergleichen konnte ich bisher nicht feststellen.
Ich habe die Box zusätzlich an eine analoge Telefonleitung angeschlossen und kann per Wahlregeln festlegen, welche Gespräche über UMTS und welche über die Festnetzleitung geleitet werden sollen.Preislich ist die Kombi übrigens auch sehr interessant (ab etwa 40€ zu haben).
-
Schau Dich einfach mal im Android Hilfe - Forum um

-
Weil ich das Update bereits auf meinem Note habe

-
Das JB-Update ist übrigens Bombe, wie man in vielen Foren nachlesen kann :top:
Das Note ist kaum wieder zu erkennen, was die Geschwindigkeit und "Smoothness" angeht.
Und die vom S3 oder Note 2 bekannten Features wie Smart Stay, Smart Alert und das neue Touchwiz werden tatsächlich mitgeliefert - Hut ab, Samsung! -
Für mich bitte
maculae
eintragen.
Schnelle Zahlung, netter Kontakt, gerne wieder!
-
...und hoch :top:
Preis: 299€ fest oder Tausch s.o.
-
Nein, Dein Limit bleibt bestehen.
-
Hallo zusammen,
ich möchte mein Note im Bestzustand gegen ein One X oder S3 tauschen.
Lieferumfang:
- Note in weiß
- OVP
- Ladegerät
- Headset
- Eine Dockingstation in weiß
- Rechnung von Mai 2012
Zustand technisch 1, optisch 1- (feinste Kratzer auf dem Akkudeckel, die man nur sieht, wenn man das Gerät gegen eine Lichtquelle hält). Sonst absolut neuwertig.
Ich suche entweder ein One X oder ein Galaxy S3. Das Gerät muss neuwertig sein und der normale Lieferumfang und eine Rechnung wären erwünscht.
Über eine Zuzahlung meinerseits im Falle des S3 lasse ich gerne mit mir reden.Ich stehe mehrfach in der TT-Vertrauensliste und habe ein zu 100% positives Profil bei eBay (Link auf Anfrage).
Standort wäre 45883 GE.
Angebote bitte per PN

-
Hallo,
aufgrund eines Anbieterwechsels benötige ich die Box nicht mehr.
Es handelt sich um die ungebrandete, schwarze Variante. Funktioniert 1A.Lieferumfang:
- Box
- Anschlusskabel für die Telefonleitung
- Netzteil
- 1 NetzwerkkabelPreis: 29€ + Versand nach Wahl.
Bei Interesse bitte per PN melden.