Beiträge von ViP

Hallo,

ich möchte heute gerne mein Galaxy Note 2 verkaufen.

Zustand: immer wie ein rohes Ei behandelt, absolut neuwertig, vom 1. Tag an mit einer Displayschutzfolie versehen.
    Gekauft am 07.11.12 bei o2. Keine Pixelfehler, keine Spaltmaße, absolut top verarbeitet.

Lieferumfang:
    - Rechnung
    - OVP
    - Ladeadapter
    - USB-Kabel
    - Headset (unbenutzt!)
    - BDA

dazu extra:
    - 32 GB MicroSD Class 10 (somit insgesamt 48 GB Speicher!)
    - Samsung Protective Cover (original, schwarz/grau)

Preis: 450€ VB.

Kein Tausch, nur Verkauf!

Abholung in PLZ-Bereich 45xxx möglich oder auf Wunsch Versand (versichert, +4,30€).
    Zahlung bar bei Übergabe oder per Vorkasse. PayPal auch möglich, bei Übernahme der Gebühren.

Ich stehe mehrfach in der TT-Vertrauensliste und habe ein zu 100% positives Profil bei eBay (Link auf Anfrage).

Bei Interesse bitte per PN melden!

Hallo zusammen,

ich verkaufe heute ein Galaxy S3 16 GB in der beliebten Farbvariante 'marble white'.

Das Gerät ist unbenutzt und die Verpackung noch original versiegelt.
    Es ist leider keine Rechnung dabei (Gewinn), die Garantie kann aber sicherlich anhand der IMEI über Samsung direkt erfolgen.

Preis: 330€ fest.

Zahlung per Vorkasse oder PayPal möglich.

Ich stehe mehrfach in der TT-Vertrauensliste und habe ein zu 100% positives Profil bei eBay.
    Bei Interesse bitte per PN melden!

Wenn man bedenkt, dass man einen vernünftigen (originalen) Akku für ca. 10-15€ bekommt, würde ich mir keinen Kopf darüber machen, wie oft und wie ich den Akku lade. Ob er im Endeffekt 18 oder 12 Monate hält, ist den Stress doch nicht wert...

Habe am 09.11.2012 eine Phishingmail an die bei Logitel hinterlegte eMail-Adresse bekommen (ein PP-Konto ist mit dieser Adresse nicht verknüpft):

In der Anrede steht mein echter Name drin.
    Die Mail sieht täuschend echt aus, wurde jedoch von meinem Spamfilter abgefangen.
    Würde gerne wissen, ob hier ein Zusammenhang besteht.

Hallo zusammen,

ich möchte mein Note verkaufen.

Lieferumfang:

Note in weiß
    OVP
    Ladegerät
    Headset
    Eine Dockingstation in weiß
    Rechnung von Mai 2012

Zustand technisch 1, optisch 1- (feinste Kratzer auf dem Akkudeckel, die man nur sieht, wenn man das Gerät gegen eine Lichtquelle hält). Sonst absolut neuwertig.
    Kein Simlock, freies, deutsches Gerät ohne Branding.

Ich stehe mehrfach in der TT-Vertrauensliste und habe ein zu 100% positives Profil bei eBay (Link auf Anfrage).

Standort wäre 45883 GE.

Preis: 299€

Angebote bitte per PN