ZitatOriginal geschrieben von Nokia6233
Ja welcher? .de & .fr ist down.
Beiträge von ViP
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233
Quelle?Steht doch da: Apple Store.
-
Vergleich iPhone 4 - 4S bei Engadget:
http://www.engadget.com/2011/1…e-4-the-tale-of-the-tape/ -
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Was passiert jetzt eigentlich mit den tausenden von Tropfenförmigen Hüllen die auf Verdacht produziert wurden
Die kommen nächstes Jahr im Juni wieder.
-
Zitat
Original geschrieben von Diera
Lol, alles an Gehäuse und Antenne gleich geblieben, folglich weiterhin lausiger EmpfangFalsch, das Antennendesign wurde verändert.
-
Zitat
Original geschrieben von logistics
...beim besten willen, ich kann die kommentare hier nicht verstehen - was erwartet ihr denn? gutes besser machen, das ist doch mal nicht so schlecht, oder? und selbst als android-nutzer kann ich anerkennen, dass das ip4 eine klasse für sich in design und verarbeitung ist. und an den wenigen schwächen wurde konsquent gearbeitet, allen voran an der antenne, dem speed. für mich ein tolles phone...Viele haben einfach mehr erwartet. In erster Linie ein größeres Display und evtl. auch ein anderes Design (Alu...).
Dass das Teil eine A5 CPU, eine 8 MP Cam und 1080p Videorecording haben wird, war doch so was von klar. -
Zitat
Original geschrieben von woman1987
und ich sehe überhaupt und absolut keinen grund, mein S2 gegen ein apple zu tauschen
Dito.
-
Tja, war wohl nichts

-
Klar können sie das. Doch sollte eine Dame, die bei der Kundenrückgewinnungshotline arbeitet etwas mehr Feingefühl an den Tag legen. Schließlich ist ein Kunde, der günstigere Konditionen bekommt immer noch besser als kein Kunde.
-
Doch, eigentlich schon.
Aber nur zum gleichen Preis (24,90€) und mit Festplattenreceiver (ob für 0 oder 49€ muss ich mir noch überlegen).