Beiträge von ViP

Mein Vertrag läuft ebenfalls Ende Oktober aus.
    Am Samstag einen Anruf bekommen:

Sky: Guten Tag, hier ist die Sky Kundenbetreuung, wie ich meinen Unterlagen entnehmen kann, ist Ihr Vertrag zum Ende des Monats gekündigt.
    Ich: Jap, richtig
    Sky: Vielleicht möchten Sie es sich anders überlegen?
    Ich: Vielleicht, was können Sie mir denn anbieten?
    Sky: Ich sehe, dass Sie bis jetzt Sky Welt Extra, Film und BuLi + HD hatten, soll diese Programmauswahl so bestehen bleiben?
    Ich: Ja, damit war ich zufrieden
    Sky: OK, ich kann das für Sie für nur 5€ mehr im Monat verlängern
    Ich: Dann zahle ich aber für die gleiche Leistung mehr als bisher, ehrlich gesagt kann ich mit solchen Konditionen nicht leben
    Sky: Dann können wir mit Ihnen auch nicht mehr leben! Tschüß!

Boom, aufgelegt.

Hab mir leider den Namen der Dame nicht gemerkt, denn dies wäre auf jeden Fall ein Grund, ein Schreiben an die GL aufzusetzen.

Hallo,

ich möchte mein wenig genutztes Acer Iconia A500 32 GB verkaufen. Das Gerät wurde bei Saturn gekauft und ist keine 2 Wochen alt. Dabei ist die originale Hülle von Acer (Wert: 39€). Voller Lieferumfang und Rechnung selbstverständlich dabei.

Preis für beides zusammen: VHB 399€.

Vorkasse / Paypal oder Abholung in 45883 GE.

Ich stehe mehrfach in der TT-Vertrauensliste und habe ein zu 100% positives Profil bei eBay mit (momentan) 280 Punkten (Link bei Interesse per PN).

Bei Interesse bitte per PN melden.

Hallo Willi,
    ich habe in der Tat auch ein HP Touchpad hier.
    Von der Verarbeitung her sind beide Geräte gut, nichts klappert oder knarzt. Beim Touchpad konnte ich mich nicht so richtig mit der Gerärerückseite anfreunden, daraufhin sah und - noch schlimmer - spürte man nach einiger Zeit die ganzen Fingerabdrücke, wenn man es in die Hand nahm. Vielleicht bin ich ein bisschen pingelig, mich hat's aber gestört.
    Beim Iconia mit seiner Alurückseite habe ich das Problem nicht, es fühlt sich einfach kühl und wertig an.
    Beim Display handelt es sich in beiden Fällen um ISP-Panels mit vergleichbaren Helligkeits- und Kontrastwerten. Nur die Auflösung (1024x768 beim TP, 1280x800 beim Iconia) und das Seitenverhältnis (4:3 vs. 16:10) unterscheiden sich...
    Die Touchscreens arbeiten beide sehr genau, da gibt es nichts dran auszusetzen.

Ich hatte eigentlich vor, das TP zu behalten und auf einen Android-Port zu warten, doch bei 299€ für das Iconia konnte ich einfach nicht nein sagen. Im Moment eignet sich das Touchpad (überspitzt formuliert) nur zum Surfen auf der Couch. Ein Androidtablet (egal ob das Iconia oder ein anderes) ist da schon viel weiter. Zum Preis von 99 bzw. 129€ ist das TP OK, mehr als 200€ würde ich persönlich nicht für zahlen.

Mit ein wenig Glück bekommt man das Acer Iconia A500 32 GB für 299€. Saturn Hamburg Altstadt hat die Dinger die Tage im Angebot gehabt und manche Märkte (in meinem Fall Gelsenkirchen) haben tatsächlich mitgezogen.
    Hab dem Teil jetzt eine custom Honeycomb 3.2 Firmware spendiert und kann jetzt mit meinem 10€-UMTS-Stick von Vodafone ins Internet (da das Teil eine reguläre USB-Buchse hat). Ist zwar nicht die eleganteste Lösung, schont aber den Akku von meinem Galaxy S2...