Danke für Deine Einschätzung der Lage!
Beiträge von ViP
-
-
Darf Amazon eigentlich die Artikelmenge einer bereits getätigten Bestellung eigenständig ändern? Hab 2 Touchpads bestellt, in der Bestellübersicht taucht aber plötzlich nur noch 1 auf. Ich bin ja schon froh, wenn ich eins bekomme - doch die rechtliche Lage interessiert mich schon!?
Cyberport hat ja alle Bestellungen mit mehreren Touchpads storniert, mit der Begründung, dass Kunden bei einer Minderlieferung auf Gesamterfüllung bestehen könnten. -
Hallo,
ich suche die originale Hülle von HP für das Touchpad.
Angebote bitte per PN.
-
Re: Re: Da hat der erste Zocker eine Quelle entdeckt...
ZitatOriginal geschrieben von suka
Brauche immer noch eine Tasta und evtl. das Dock. Habe inzwischen jeden Karstadt in NRW angerufen/besucht - überall ausverkauft..Nach der Tasche hast Du aber nicht zufällig gefragt, oder?
-
Amazon hat den Preis für meine Bestellung auf 129€ angepasst (32 GB Modell). :top:
-
Hallo,
ich weiß, dass die Chancen extrem schlecht stehen aber vielleicht hat ein TT-Mitglied die Nase voll von der Abzocke bei eBay und Konsorten und gibt mir Touchpad für den HP Preis + kleine Aufwandsentschädigung ab.
Zahlbar per PayPal oder bei bekannten Mitgliedern Vorkasse.
Gruß,
Peter -
Gut, solange die Festplatte heile ist, ist alles in Butter.
Finde einfach heraus (Google ist dein Freund), wo dein Browser alle Einstellungen (und Favoriten) abspeichert, installiere genau den gleichen Browser neu, ersetze die entsprechenden Dateien und schon müsste die Favoritenliste wieder da sein.Btw: ins Softwareforum hätte dieser Threwd besser gepasst.
-
Eigentlich speichert jeder Browser die Favoriten in einer Datenbank ab, die man (wenn man die Festplatte beispielsweise in ein externes Gehäuse einbaut oder von einer Linux Live CD bootet) kopieren kann...
Oder ist mit 'Crash' ein Festplattencrash gemeint, bei dem alle Daten flöten gegangen sind? -
http://h20386.www2.hp.com/Germ…duct.aspx?pdetail=P183838
Hab seit Stunden schon ein Touchpad im Warenkorb, hänge aber bei der Lieferadresse fest (es geht einfach nicht weiter). Schade.
-