Massive Preissenkung: 400€ VHB. Zustand weiterhin 1A.
Beiträge von ViP
-
-
Der Interessent hat es sich doch anders überlegt, daher ist das Gerät wieder zu haben.
Preis ist VHB.
-
Hallo zusammen,
heute verkaufe ich das U160 von Lenovo. Bei dem Gerät handelt es sich um ein Subnotebook mit einer Bilddiagonale von 11,6" und einem Intel Core i5 Prozessor. Der entscheidende Unterschied gegenüber einem Netbook ist die um ein vielfaches höhere Performance, schließlich wurden hier leistungsstarke Notebookkomponenten verbaut.
Gekauft vor knapp einer Woche, seitdem keine 10 Stunden gelaufen. Zustand 1A. Rechnung & OVP selbstverständlich dabei.
Ich habe mir das Gerät als Macbook Air Alternative zugelegt, verkaufe es aber wieder, da mir OS X besser zusagt als Windows.
Technische Daten:
Intel Core i5-520UM (1,86 GHz, 3 MB Cache, 2 Kerne, 4 Threads) (!)
320 GB Festplatte
3 GB DDR3 RAM
11,6" HD 16:9 Display (1366x768 Pixel !!!)
Intel HD Grafik
1,3 MP Webcam
5in1 Kartenleser
802.11 b/g/n WLAN
Gigabit LAN
Bluetooth 2.1 (!)
3 x USB 2.0
1 x eSATA (!)
1 x HDMI (!)
1 x VGA
Stereolautsprecher mit Dolby Advanced Audio
Windows 7 Home Premium
2 Jahre GarantieBis zu 7 Stunden Akkulaufzeit
Nur 1,4 kg leicht
22,5 mm dünnVHB 444€.
Abholung in 45883 GE erwünscht, ansonsten PayPal oder Überweisung möglich.
Ich stehe mehrfach in der TT-Vertrauensliste und habe ein zu 100% positives eBay Profil mit derzeit 281 Bewertungen.Anfragen bitte per PN.

-
Ich sitze immernoch mit einem "WTF?" im Gesicht vor'm Fernseher

Dass die Zuschauer sauer sind, ist vollkommen verständlich. -
Mein o2 o wurde am 01.03.11 in den Blue 100 verlängert, dabei wurde mir ein Anschlusspreis in Höhe von 24,99 in Rechnung gestellt. Wie kann das sein?
edit:
schon 7 Minuten nach meiner eMail eine Antwort von ashop erhalten. Respekt! :top::top::top: -
Da der Käufer abgesprungen ist ( :flop: ), ist das Gerät weiterhin zu haben!
270€ VHB.
Aber bitte nur bei ernsthaftem Interesse melden.
-
Ich würde an Deiner Stelle erstmal ein paar andere Android Builds testen, eventuell auch welche ohne Sense, vielleicht findest Du ja was passendes. Auf ein anderes Modell kannst Du dann immer noch umsteigen...
-
Der Preis ist VHB :top:
Die Rechnung ist übrigens dabei und auf den 23.12.2010 datiert. Ich lege noch eine 8 GB microSD class 6 Speicherkarte dazu.
-
Hallo,
ich möchte mein HD2 verkaufen. Gekauft wurde das Gerät im Dezember 2010, wodurch noch knapp 20 Monate Garantie übrig sind.
Das Gerät befindet sich in einem tadellosen Zustand, keine Kratzer oder Schrammen, wirklich 1A.
Mitgeliefert wird die OVP, der Akku (kaum genutzt, von daher noch Top-Leistung), das Ladegerät, das USB-Kabel, das Headset (originalverpackt) und die Ledertasche.Zum HD2 an sich muss ich wohl nicht viel sagen, ob Android oder Windows Phone 7, das kleine Biest schafft sie alle

Persönliche Abholung in 45883 GE oder Versand im versicherten Paket.
299€ inkl. Versand.
Kein Tausch, nur Verkauf.
-
Am Display scheint Apple nichts verändert zu haben.