Bei Überweisungen ist es seit Kurzem so, dass nicht überprüft wird, ob der angegebene Empfängername zur Kontonummer passt. Wenn ich mich richtig erinnere gilt dies aber nur für Beträge bis 500€.
Wie ist die Lage, wenn im Namen des Kontoinhabers 2 Buchstaben vertauscht werden (Markus -> Makrus) und es sich um einen Betrag über 500€ handelt? Wird dann gnadenlos zurückgebucht oder liegen solche Fehler innerhalb der Toleranz und die Überweisung wird gutgeschrieben?
Beiträge von ViP
-
-
Zitat
Original geschrieben von Telefonjunkie
Hallo,
hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot!Ich hätte auch gerne eine PN

-
Hallo,
ich habe hier noch 2 Verträge von mobilcom und zwar:
Base 2 inkl. Rabatt für 12,50€ monatlich. Dazu die SMS Flat zu E-Plus, sodass ich pro Vertrag auf Gesamtkosten in Höhe von 17,50€ monatlich komme.
Wenn ich den Vertrag jetzt passiv verlängern lasse, verfällt der Rabatt auf die GG, ich müsste dann 24,95€ GG + die SMS Flat pro Vertrag zahlen.
Gibt es hier einen Händler, der mir die beiden Verträge zu den aktuellen Konditionen verlängern kann?
LG
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
flattyNicht aufregen .. manche lesen halt nicht richtig

Wer ne nette kamera sucht: 6181668
Ich möchte mich hiermit nochmals für den Tipp bedanken, habe heute meine Bestätigung der Gutschrift erhalten :top: :top: :top:
-
Habe jetzt 2 Angebote über 150€ bekommen. Kann ein anderer Händler überbieten?
-
Hallo,
ich habe mir den Drucker als Ersatz für meinen Epson Photo zugelegt, da dieser in der Reparatur war.
Jetzt benötige ich ihn nicht mehr.Alter: knapp 1 Monat, Zustand tadellos. Originalverpackung und Rechnung sind dabei.
Die Farbpatrone ist noch fast voll, die schwarze müsste bald ersetzt oder aufgefüllt werden.Preis: 25€ inkl. Versand oder Abholung in 45883 GE.
-
Zu 2:
Google bietet doch einen Exchange Zugang zu GMail an, damit klappt Push und der automatische Kontakte- und Kalenderabgleich ohne Probleme.
4:
Ich kann für "Klingelton", "Neue SMS", "Neue Mailboxnachricht" und "Neue E-Mail" separat Klingeltöne einstellen. -
Wie sieht es denn momentan aus? Geht da noch was oder sind die 160€ die Höchstgrenze für eine Auszahlung?
-
...und hoch!
-
Klar darf man das fragen

Ich hatte noch nie ein WP7 Gerät und wollte das System mal antesten, ohne mich gleich daran binden zu müssen. Und da das HD2 das einzige Gerät ist, auf dem neben Windows Mobile 6.5 und Android auch WP7 läuft, wurde es eben das HD2.
Im Moment gefällt mir das Betriebssystem richtig gut, ich mag vor allem die Performance und den (in meinen Augen) moderneren Look im Vergleich zu Android und iOS.